Neue MWM Gillmann Stahl SSW C96, M1911, TT33 etc. IWA 2017

Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 132.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2023 um 15:14) ist von Tyler_HH.

  • Oh... Als ich bei eGon in der Softair-Gewehrabteilung rumgesucht habe.

    Da findet man ab und zu recht ausgefallene Dinge.

    In der über 0,5 Joule Pistolenecke übrigens auch, da habe ich die zehnzöllige Monster Eagle her.

    Und dann habe ich sie aufgebohrt.

    Weil ich es kann.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe gerade mal wieder rumgestöbert.

    Und siehe da, Gillmann erzählt von einer Schreckschuss-Bizon. Das wäre ja echt mal'n Bringer...

    Ist doch schon seit 2 Jahren bekannt. Leider keine News.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das Problem:Gillmann labert viel wenn der Tag lang ist.
    Wo ist den seine Kaschi seine Makrow und all die anderen angekündigten SSW Pusten?

    imbargo gegen russland dank der feinen eu...! da kommen wohl keine teile rüber hatt er auf anfrage geschrieben...

  • Das hat null was mit Embargo zu tun....

    Es gab davor schon Ankündigungen von Sachen die nie erschienen sind.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das hat null was mit Embargo zu tun....

    Es gab davor schon Ankündigungen von Sachen die nie erschienen sind.

    kann nur sagen was er mir geschrieben hatt auf anfrage...

    Hallo Herr...,
    Die Arbeiten mit den russischen Modellen wie Makarov, TT33 und OST sind derzeit gebremst von Sanktionen und Embargo gegen Russland.
    Mit Brigade Major läuft alles nach plan.

    so hatt er es gesagt...

  • ich glaube nicht , das herr gillmann als händler etwas dagegen hat, geld zu verdienen , wenn er es kann...

    insofern glaube ich seinen einlassungen......

    ich hatte vom ihm damals die tirex und das holster. alles 1a ware . rußland ist eben nicht eu......

    da sind manche dinge eben anders.

    zum beispiel die produktion so ein tirex co2 umbau mit vielen originalteilen.... die werden nicht einfach gebaut und dann kauft er die den russen ab.

    die muß er bestellen und das geld überweisen, und dann erst fertigen die ihm seine bestellung für deutschland.
    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (15. Mai 2019 um 21:49)

  • Möglicherweise kommt auch einfach wieder mal von der Peinlich trullernden Blödsinnsanstalt ein Mimimi.... und Gillmann muss nachbessern.

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • Die neuen Gilmann Flyer sind ja mal zum anbeissen! Der soll die versprochenen Waffen endlich raushauen.... grade die Kaliber 12 Flinten mit Gummigeschossen will ich haben man. -.- Bin mal gespannt wie er die durch die PTB bringen will.....

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

    Einmal editiert, zuletzt von michael1904 (25. Juni 2019 um 21:49)

  • Ich will die Bockflinte, die Repetierflinte mit langem Magazinrohr und Holzschaft, eine SL-Flinte von dem, die PP-19 Bison, die OST-1 mit Stahlgriffstueck, die AKM als normale LEP... also eig. einmal die ganze Karte, dazu Pommes Mayo und eine grosse Fanta zum mitnehmen bitte. Laut seiner Preisliste liege ich jetzt schon fuer den ganzen Spass bei knapp 12.000€

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • MWM - der Stahl gewordene Coitus interruptus.
    Schön wenn das Zeug da ist, aber vorher verschwende ich keine Minute daran . . . 8)

  • Wenn das mit dem Magazinverbot und der Verschärfung dass das Gehäuse zum wesentlichen Waffenteil wird kommt, dann hat sich die Sache für Deutschland sowieso erledigt mit den tollen geplanten Modellen von Gillmann.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • die ptb abnahme dauert auch ewig...is immer ein hin und her. bald passt das nicht und bald dies nicht...bei der brigade mayor passt die laufbefestigung der ptb-abnahme noch nicht. ich versteh bloß nicht in seinen you tube videos hatt der die teile schon zum vorstellen mit ptb nummer drinne ?(