Neue MWM Gillmann Stahl SSW C96, M1911, TT33 etc. IWA 2017

Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 132.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2023 um 15:14) ist von Tyler_HH.

  • Oder warst Du das nicht?!

    Doch, aber das war die PTB und nicht das BKA, und der Text, na ja, der lässt Spiel für Interpretationen.
    Ich hatte gehofft du hättest noch mehr in der Hinterhand . . . 8)

  • Wundere mich, das er mich jetzt danach fragt.

    Ich habe nicht die PTB mit dem BKA verwechselt . . . 8o
    Und nach 12 Stunden Arbeit bin ich obenherum auch nicht mehr der Schnellste . . . 8)

  • Ich habe nicht die PTB mit dem BKA verwechselt . . . 8o Und nach 12 Stunden Arbeit bin ich obenherum auch nicht mehr der Schnellste . . . 8)

    selber schuld wer so viel malocht, dann entspann dich hiermit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... da kommt er drauf zu sprechen!

  • da kommt er drauf zu sprechen!

    Danke, das Video kenne ich - das ist ja unser Mitglied blue1980 von dem auch die PTB-Bescheide stammen.
    Er scheint die Stückzahl, so wie im Video verbreitet, aufzufassen. 8)

  • Mir ist es eigentlich ziemlich Rille ob nur 500 St. insgesamt begrenzt sind, oder von jeder Lauflänge. Bis jetzt hab ich immer das Modell bekommen was ich wollte. Wenn jemand unbedingt darauf brennt wieviele letztendlich zugelassen sind, wurden oder noch werden, sollte bei Gillmann einfach direkt anfragen, der sollte es ja schließlich wissen.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Mir ist es eigentlich ziemlich Rille ob nur 500 St.....

    Kann es eigentlich auch sein. Interessant wird es bei einer Preisbeurteilung auf dem Gebrauchtmarkt.
    Ich habe nie verstanden warum eine 66x bei diesen hohen Produktionszahlen so extrem gehandelt wird
    und die (nur als Beispiel) verhältnismässig seltene IWC hinten runter fällt. Stahl hin oder her . . . 8)

  • Gillmann postet wieder Videos von seinen Produkten. Wenn er nur mal liefern würde. *lol*:roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schlauch innen Hintern und Kompressor dran, bis die Falten weg sind.

    Vorsichtig sein beim Abkoppeln, sonst FFRRRRRRPPPPPPP...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da muss ich meine Aussage revidieren, hab sie von vor 20 Jahren in Erinnerung. Aber da war wohl Plastische Chirurgie noch kein Thema für sie.
    Übrigens, mit fünfzig sah ich wesentlich besser aus als heute. *lol*

    freischütz