Trommel schwergängig und hat viel Spiel - Colt Python Nickel 6" Lauflänge 4,5 mm Stahl BB

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2017 um 15:22) ist von Sagt. Iceman.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir diesen Revolver gekauft. Leider musste ich feststellen, das sich die Trommel nur ganz schwergängig ausschwenken
    und wieder einschwenken lässt (hakt eigentlich jedes Mal). Im ausgeschwenkten Zustand kann man auch die Trommel ca. 5mm entlang der Trommel-Führungsstange hin und her bewegen. Die eingelegten Patronenhülsen rutschen auch ziemlich in der Trommel hin und her.
    Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit machen müssen oder ist das eventuell normal.
    Ich habe mir einige Videos auf Youtube dazu angeschaut, da läuft eigentlich alles butterweich. Besten Dank schon mal.

  • Hallo,
    also richtig leicht geht das bei keinem, guck dir mal die Konstruktion genau an.

    Der Lauf hat am Anfang eine fedegelagerte Hülse die in die Trommel greift um abzudichten, deswegen hakt es da.

    Man kann die Hülse etwas einfetten, dann geht das etwas einfacher.

    Das die Trommel sich ausgeschwenkt hin- und her schieben lässt ist normal, auch das die Ladehülsen klappern.

    Kein Grund zur Sorge, das gehört alles so

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.