Tokyo Marui VSR-10 Kaufberatung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2018 um 22:10) ist von OLa.

  • Hey Leute,

    ich hab jetzt 3 Monate eine Well MB03 besessen und die Ansprüche sind schnell gestiegen, weshalb ich auf eine TM VSR-10 umsteigen.

    Meine Frage liegt hauptsächlich bei der Schusskraft. Laut Angabe und Chrono-Tests auf Youtube liegt mein Well MB03 serienmäßig
    bei 1,8-2 Joule und die VSR10 bei nur einem Joule. Da ich mit der "Kraft" der MB03 beim Repertieren im Feld absolut kein Problem habe,
    möchte ich direkt zeitgleich ein Power-Upgrade für die VSR erwerben und auf dem Gebiet Tuning bin ich ein Laie, daher frage ich
    hier nach euren Tipps.

    Bin für jede schnelle Hilfe sehr dankbar, möchte heute abend schon bestellen :P

    MfG
    Steffo

  • Moin

    Gute Wahl, die VSR ist ab Werk bereits sehr sehr gut und ein himmelweiter Unterschied zur well
    Ich nutze sie regelmäßig im Feld

    Mit den 0, 9J ist sie fur den Anfang sicher auch noch interessant

    Tuningkits findest du zu hauf

    Bitte beachte:je nach Gesetzeslage sind Umbaumaßnahmen verboten

    Das airsoftpro tuning kit (abzugseinheit, piston, feder) ist sehr zu empfehlen
    Dann aber gleich einen neuen zylinder und zylinderkopf mit kaufen
    Wenn du eine andere Feder einbaust musst du die sicherungsstelle des zylinders aufboren (minderwertiges blech)
    Danach hält das gewinde den kopf nicht mehr

    Eventuell nimmst du gleich noch ein neues hopup mit

    Dann hast du fast alles gemacht was du machen kannst
    Zusätzliche Kosten 150-200 euro

    Viel Spaß ;) ... und man trifft sich (blöder airsofter spruch)

    P.s.: was mit dem Ding möglich ist siehst du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.