FT Raum Karlsruhe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2017 um 14:41) ist von aimhigh.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin ein Neuer, also verzeiht mir bitte Anfängerfehler.

    Seid einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Luftgewehres (F) und löchere gerade meine Kellerwand (Tür abgeschlossen, Fenster mit dicken Holz gesichert).
    Gerne würde ich mal auch im Freien auf längere Distanz etwas schießen (natürlich nichts lebendiges). Da ich nix illegales machen will, suche ich jemand der ein geeignetes Gelände, oder eine Scheune oder Ähnliches im Raum Karlsruhe/Ettlingen besitzt und mich mal gerne gegen einen Sixxer Bier (natürlich alkfrei während dem Schießen) oder anderem, einlädt.

    Die örtlichen Schützenvereine bieten laut deren Homepages nichts vergleichbares an (oder bin ich zu doof es zu finden?).

    Alternativ würde ich mal nach Wiesloch fahren, vielleicht fährt noch jemand aus dem Raum Karlsruhe die Tage raus, dann könnte man sich die Fahrtkosten teilen (ich hab ein großes Auto).

    Ich bin für alle Tipps dankbar!

    LG
    Robin

  • Hi Robin,

    Wiesloch oder Rheinzabern liegen bei Dir in der Nähe, Trainingszeiten sind Mittwochs und Sonntags zur quasi gleichen Zeit, die Wieslocher lochen auch Freitags abends wenn ichs richtig weiß..
    MadKai kommt aus der Ettlinger Gegend zu uns nach Rheinzabern gefahren, da kannste Dich ggfls mal dranhängen.

    in Rheinzabern können wir derzeit nur drinnen schießen, haben aber Mittwochs 10*25m Bahn und 3* 50m Bahn für uns allein und wenns regnet bleiben auch die Ziele trocken ;)

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo Robin

    Würde dein Angebot betreffend der Mitfahrgelegenheit gerne annehmen. Kontakt per PN wäre super.

    Gruß Peter

    Just because I don´t care, doesn´t mean I don´t understand :D