Umarex Smith & Wesson M&P 9c

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2017 um 19:34) ist von Schrotty.

  • Dazu mal ein Vergleich mit einer Zoraki 918 und 2400 Schuss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte sich aber den vollen Test der M&P9c anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Teil ist im Vergleich zur Zoraki alles andere als zuverlässig. Nicht nur im Vergleich...
    Meine hat auch mit dem kurzen Magazin rumgezickt. Ich halte von dem Teil nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. März 2017 um 11:37)

  • Danke für eure Meinung. An sich ist der Nachbau wirklich gelungen zumindest dem Augenschein nach weil ich natürlich das original nie zu Gesicht bekam.
    Die Bewertungen bei Frankonia waren durchweg positiv auch von jemand der das scharfe Original kennt.
    In einem Review stand, dass die Laufsperre kaum zu sehen ist. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar kein Mercedes Stern aber ein großer Stift in der Mitte 2-4 mm entfernt von der Mündung.
    Das Magazin klappert etwas. Ich überlege ob ich es austauschen lassen soll?
    Ich habe die Flashbang als Munition - sind die okay?
    Zoraki mag gut sein aber es gibt kein scharfes Gegenstück.
    Meine beste SSW war die Reck Colt Commander 8mm. Ein Traum!

  • meine 9c klappt ganz gut mit den Walther und den S&B Knallpatronen

    allerdings hab ich die hässliche Gerippe Plastik Führungsstange gegen eine Stahlstange getauscht.

    exakt angepasste gibts in egun

  • Bfgguns (mistermister) hat in einem Video mal von dem gewissen Charme gesprochen,
    den Atak Arms durch die Abänderungen den angebotenen SSW verpasst -> Zustimmung . . . :thumbup: