Dominator 1250 plötzlich unpräzise

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2017 um 16:57) ist von Marcopolo1988.

  • wenn ich schon dabei bin kann ich den plastik abzug einbauen, wenn alles nichts hilft wirds halt als defeckt verkauft.
    Wills loswerden um platz für ein neues zu schaffen, das ich importieren werde und das "f" drauf machen lasse.

  • Hmm oki doki.
    Aber eigentlich muss sich da ja ne Lösung finden lasse....denke ich.
    Ich meine es schießt noch, d.h. die Kugel verlässt den Lauf.
    Das Problem ist die Kugeln fliege in alle Richtungen.
    Dafür muss es nen Grund geben und ich bin optimistisch, dass wir den hier finden werden.

    Das mit dem Abzug halte ich für nen Punkt den man wirklich mal unter die Lupe nehmen sollte.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • ja ich denke, das ich hier an der richtigen stelle um rat bitte.
    Mal schauen ob ich unter der woche noch dazu komme alles umzusetzen, wenn nicht am we.
    Wäre zu schade wenn sich keine lösung findet, ist ein tolles gewehr, was mir viel freude bereitet hatt und in dem viel geld steckt.

  • Eben drum!
    Ich bin mir sicher, dass, auch wenn es viel Arbeit bedeutet, ein Vorgehen Step-by-Step zu nem guten Ergebnis für.
    In den meisten Fällen handelt es sich um ein Ebene-1 Problem.
    Es gibt jetzt halt einige Faktoren, die nach und nach ausgeschlossen werden müssen.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Spoiler anzeigen

    so leute, heute an diesem wunderschönen samstag, habe ich mich heute morgen um 8 ans werk gemacht.
    Leider habe ich im eifer dess gefechts vergessen bilder zu machen.
    System wurde auf einem stabilen tisch im garten in den schraubstock gespannt, zf habe ich wieder montiert.
    Als erstes wurde ein jsb exact diabolo per hand geladen, also ohne magazin, dies habe ich 10x wiederholt, ergebnis loch in loch.
    Der kammerstängel/zuführstängel war leicht verbogen.
    Habe einen neuen eingebaut und jetzt schießts besser als je zuvor.
    Muss wohl bei jedem repetieren den diabolo beschädigt haben :D
    Danke vielmals für die großartige hilfe, ohne euch wär ich da nie drauf gekommen.
    Wünsche allen ein schönes wochenende

  • na also, ende gut alles gut.
    das zeigt wieder das es manchmal nur eine kleinigkeit ist.
    ich frag mich nur gerade wie sich der kammerstengel der im Gewehr passgenau eingebettet ist verbiegen kann.
    Und vor allem das man den dann noch schliessen kann ohne was zu merken da die tolleranzen doch sehr eng sind.
    viel spass beim bleischubbsen.

  • N`Abend,
    hey das sind doch super Neuigkeiten!
    Freut mich das es was geworden ist :)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s