Suche Gleichgesinnte im Rhein-Main Gebiet zum gemeinsamen Schießen und quatschen.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2017 um 12:54) ist von sniper45.

  • Hallo.

    Geht es euch auch auf die Nerven, alleine im Keller zu stehen?
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Bereich CO2 Waffen.
    Würde mich gerne mit netten Leuten austauschen und natürlich auch mal zusammen schießen.
    Bin bisher bei jedem Schützenverein in der Nähe abgeblitzt.
    Was wir bräuchten, wäre ein riesen Grundstück, oder ggf. eine alte Scheune usw......

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

  • Servus, komme aus der Nähe von Mainz und wäre für jede Gelegenheit um FT zu schießen, trainieren dankbar.
    Ich selber schieße ein Presslüfter.
    Mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spaß!

    Grüße Swen

  • Hey
    Komme aus Frankfurt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Viele Grüße
    Egon

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Hallo.

    Freut mich, das mein Thema auf Intresse stößt.
    Jetzt müssten wir nur noch die passende Lokalitäten finden.

  • ich schau mich in der region mal um demnächst ob da ne möglichkeit besteht. eventuell beim freund von mir outdoor grundstück
    oder von mir aus auch ein schuppen garage wenn der platz das hergibt.
    ich lasse euch wissen wenn und wann.

  • Kenne das Problem mit dem alleine schießen nur zu gut.
    habe eine Halle in 35510 Butzbach hier geht vom Plinken auf 10m bis zum anspruchsvollen schießen auf 45m fast alles. Natürlich nur Luftdruck. Bei Interesse einfach per PN melden.

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

  • Auch wenn es nicht danach aussieht - die Halle ist in der 1. Etage.
    Vom nächstgelegenen Bahnhof sind es ca. 5,5 km

    Gruß
    Ralph

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!