Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2017 um 16:44) ist von pinkypetty.

  • Dann kommen die größeren hoffentlich auch schon früher, als gedacht. Also im Mediamarkt haben sich zwei Verkäufer eh widersprochen. Letzte Woche hieß es noch, dass die E-Serie diese Woche kommt. Ich solle ab Donnerstag in die Werbung schauen, hieß es da. Und als ich dann heute gefragt habe, hieß es Mitte April, war schon etwas ärgerlich. Wahrscheinlich hat der eine auch von den inzwischen erhältlichen kleineren Geräten geredet, der andere von den größeren...

    Aber wenn du die 40" Geräte schon in Action gesehen hast, kannst du dann schon einschätzen, ob sie wirklich deutlich besser sind, als die D-Serie? Lohnt vor allem der Aufpreis? Da ich nun keinen TV mehr im Wohnzimmer habe, würde ich ungern bis Mitte April warten. Und eigentlich wäre der EXW784 mit seinen 1700 € schon sehr teuer.

    Aber gerade der 784 soll ja diesen verbesserten HCX2-Prozessor haben, der Wunder bewirken soll, wenn man der Werbung glauben schenken darf... :P

    Gut Schuss!

  • Ich werde mein Glück mal mit dem DXW784 versuchen. Mit seinen immer noch ca. 500+ cd/m² ist er zwar nicht UHD-Premium zertifiziert und kommt nicht an diese 1000 nits Spitzenhelligkeit heran, mit dem der SAMSUNG KS7090 lockt aber er ist damit immer noch 300 cd/m² heller, als mein alter SAMSUNG. Dazu ein ansonsten super Bild und keine Qualitätsprobleme wie aktuell bei SAMSUNG. Mal sehen, ob er mich auch in den eigenen vier Wänden zufriedenstellt.

    Auf jeden Fall danke an alle Kommentatoren hier. :thumbup:

    Gut Schuss!

  • Selbst dann bin ich mit den Panasonic noch gut beraten, da er statt eines IPS- ein VA-Panel hat. Das soll beim Schwarzwert die Nase vorn haben. Zwar kein Plasma/OLED aber ist ja schon mal klasse.

    Gut Schuss!