Suche Schreckschusswaffe zur SV

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 37.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2017 um 22:32) ist von Eastwood.

  • Ja müssen sie, es ist auch richtig so. Wieso die den Hund nicht anschießen oder Betäuben ist mir Rätselhaft bei 4 Polizisten.

    @eiischbinsnur danke sehr für dein Feedback!! Das löst schon mal eines der Probleme. :saint::new11:

    @kai @Christian 1984

    10 m sind garnet mal so schlecht. Als ich mich in der Situation befand, war der Hund zwei drei Mal auf ca. 5m Entfernung (...) ,

    Wie tragt ihr den eure Pfeffersprays, auch verdeckt am Holster oder in der Tasche, oder offen ? Angenommen wir haben einen Sonnigen Tag von 28 Grad.

    Edit: Nun das Problem ist, man will einerseits dem Opfer helfen, aber andererseits nicht selber zum Opfer werden. Deshalb schlagen bzw. lenken die herumstehenden mit Abstand drauf/ab. Deshalb an die Nase fassen oder an die Kehle fassen, kann ganz schnell zum Verhängniss werden, wenn man nicht selbst der Verteidiger ist.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • In dem Video beißt der Hund ja schon. Ergo. Laß Ihn weiter beißen, bis man Ihn ausbremst. Oder Ihm den Stock hinhalten statt Ihn zu schlagen.

    Abgebrühtheit:
    Na ja. Ich schrieb ja "Ultima Ratio". Also wenn selbst das Luftreduzieren, ... nichts bringt.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo Christian.

    Auch dieser Hund hat eine Luftröhre, Adern, Augen, ... Und ohne Luft geht jedem Hund die Puste aus. Ergo nicht sinnlos den Hund schlagen sondern Ihm die Energiezufuhr drosseln. [...]

    Als Ultima Ratio brreche ich Ihm das Genick, ... Wo ist das Problem?

    Gruß Play.

    Es klingt sehr brutal, aber meine Idee wäre es mit einer SSW dem Hund die Sinne zu nehmen. Aufgesetzte "Schüsse" auf Augen und wenn möglich in die Ohren. Das geht natürlich erst wenn er sich irgendwo festgebissen hat. Vorher würde ich soweit wie möglich deeskalieren.

    Ich bin sehr gerne von Hunden umgeben, aber wenn sie als Waffe verwendet werden oder sie unberechenbar werden ist auch bei mir der Ofen aus.

  • Das Problem ist, dass nicht jeder ein Wirbeltier töten kann, nämlich mangels Abgebrühtheit und/oder Technik.
    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

    the playstation hat einfach zuviel Playstation gespielt ;) ,er vergisst einfach das er in dem Moment seinen Arm oder Bein in der Hundeschnauze hat und er das Fleisch rausgerissen bekommt ,und so ein Hund hält natürlich Still sodas er in aller Ruhe sich das Vieh vorknöpfen kann :D ,in wirklichkeit aber kommt man gar nicht dazu wenn an einem 40kg reine Muskelmasse reißen und man nur noch eine Hand frei hat .

    Das sind eher so Phantasien von Männern die sich als die größten Krieger aller zeiten wahrnehmen ;) und in ihren Gedanken auch Elitesoldaten sind *lol*

  • Prinzipiell aber möchte ich Folgendes festhalten: Mit Hunden komme ich wesentlich besser klar als mit den meisten Menschen.

    Großes Opus, ich möchte Dir damit nicht zu nahe treten, weil ich Dich nicht persönlich kenne.

    Ich habe einen Bekannten, der mir das auch stets erzählt. Und bei diesem Typ ist das definitiv pathologisch. Weil er wegen seines narzisstisch motivierten Verhaltens überall aneckt, glaubt er, dass die Menschheit insgesamt schlecht ist und nur sein Hund ihn versteht. Dabei ist das arme Viech von dem Kerl abhängig und kann nicht mal Widerworte geben. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von TumberTambour (25. März 2017 um 19:23)

  • Es klingt sehr brutal, aber meine Idee wäre es mit einer SSW dem Hund die Sinne zu nehmen. Aufgesetzte "Schüsse" auf Augen und wenn möglich in die Ohren. Das geht natürlich erst wenn er sich irgendwo festgebissen hat. Vorher würde ich soweit wie möglich deeskalieren.
    Ich bin sehr gerne von Hunden umgeben, aber wenn sie als Waffe verwendet werden oder sie unberechenbar werden ist auch bei mir der Ofen aus.

    Das sind alles zu Genakenspielerrein ;) ,wenn es soweit ist bleibt von dem allem meistens nicht mehr viel übrig,so ein Tier ist eben ein Tier und nicht mit einem Menschen zu vergleichen,da ist viel mehr Kraft dahinter und vor allem hat so ein Hund auch kein Selbstverständniss ,kein Ich bewusstsein und dementsprechend auch keine Angst vor dem Tod .

    Wenn der erstmal im Rausch ist lässt der sich so leicht von nichts mehr beindrucken,sieht man ja in vielen Videos und auch das erst mehrere Menschen zu hilfe eilen müssen,wir reden jetzt nicht von den 10 oder 20 kg Hunden sondern von Hunden 30,40 50kg aufwärts ,gegen so einen hat man als einzelner Mensch kaum eine Chance

  • Bei solchen Psycho Hunden hilft eigentlich nur noch ein Messer bzw. eine SSW direkt auf die Stirn. Aber solche Hunde sind in Deutschland zum Glück eine Seltenheit. Bei den meisten anderen werden mir eure Pfefferspray Empfehlungen reichen müssen. Falls nicht, KWS hab ich, werde mir nächsten Monat eine zulegen.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rich21 (25. März 2017 um 19:29)

  • Wie tragt ihr den eure Pfeffersprays, auch verdeckt am Holster oder in der Tasche, oder offen ? Angenommen wir haben einen Sonnigen Tag von 28 Grad.

    Ich muss sagen ich hab selten Spray dabei so bedroht fühl ich mich nicht,am Schlüsselbund hängt ein 20ml Spray von Walther für alle fälle ,weniger wegen 4 Beinern.

    Wenn ich irgendwo hin gehe wo ich denke es könnte besser sein dann Clips ich mir die Dose an den Gürtel oder steck es in die Jackentasche und wenn ich wo entlang gehe und ich hab ein komisches Gefühl hab ich es schon in der Hand.

    Bei solchen Psycho Hunden hilft eigentlich nur noch ein Messer.

    Und treffen also zustechen muss man in der Situation ja auch noch können ,kommt der jetzt von hinten oder der Seite müsste man es erstmal aus der Tasche holen und Einsatzbereit machen ,vielleicht kommt man dann nicht dran weil man mit dem Vieh beschäftigt ist......aber macht euch nicht in die Hose sowas passiert nun wirklich selten

  • 1.) Wir reden von dem Video. Und da reißt kein Hund an einer Person.
    2.) Der Hund reißt auch dem anderen Hund nichts raus. Er hat sich in Ihm verbissen.
    3.) Der Hund hat (siehe oben) Schwachstellen. So wie jedes Lebewesen.
    4.) Ein Tier ist ein Tier. Eiin Mensch ist auch ein Tier.
    5.) Ein Hund wiegt vieleicht 40kg. Ein Mann vieleicht um die 84.

    wir reden jetzt nicht von den 10 oder 20 kg Hunden sondern von Hunden 30,40 50kg aufwärts ,gegen so einen hat man als einzelner Mensch kaum eine Chance

    Also ich dachte jetzt an einen 500kg schweren Hund. ;) Nun mal nicht übertreiben. Das erinnert mich an Tierpräperatorren die selbst den kleinsten Wolf oder Hund derart aufblasen und Ihm 15cm lange Reißzähne aus Plastik einbauen, damit Sie gefährlich aussehen.

    Wie gesagt. Der Hund ist aggressiv und verbraucht Unmengen an Sauerstoff. Ohne ist ganz schnell ende im Gelände. Wie bei einem Motor, bei dem man den Luftfilter verstopft. Der wird dann sehr schnell ruhig.

    Bei 25kg. Der wiegt nicht mal 1/3 eines normalen Mannes.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • @the_playstation ich glaube du warst noch nie bei einer Schlägerei oder eine Verhaftung live dabei. Tiere und Menschen die sich in einem Modus des Affekts befinden, bekommen unglaubliche Kräfte. Was glaubste wieso man min. 5 Polizisten braucht um einen (!) einzigen Mann am Boden ruhig halten zu können.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Seid nicht so frech zur Playstation. Der kennt sich wirklich richtig aus. Mit allem. Nicht das er wieder alle seine Beiträge löscht und die Kommunikation verweigert.

  • gegen die playstation hab ich nichts, auch wenn ich eher Xbox oder PC Freund bin *g, diskutieren doch nur. Er hatte schon einiges Sinnvolles geschrieben.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Wie gesagt. Der Hund ist aggressiv und verbraucht Unmengen an Sauerstoff. Ohne ist ganz schnell ende im Gelände. Wie bei einem Motor, bei dem man den Luftfilter verstopft. Der wird dann sehr schnell ruhig.

    Bei 25kg. Der wiegt nicht mal 1/3 eines normalen Mannes.

    Gruß Play.

    sorry play aber du erzählst den grössten Humbug.
    Selbst ein Hund der "nur" 20kg wiegt der macht dich alle ohne das du auch nur den hauch einer Chance hast.
    Das er dich permanet beisst, du starke Schmerzen hast, verdammte Angst hast die dich fast einkaggen lassen das blendest Heldenhaft aus, klar.
    Dann viel Glück wenn es mal ernst wird, aber dann kannst hier nichts mehr schreiben, also werden wir es nie erfahren.

    Und die ganzen Heldengeschichten was manche machen würden, ich lach mich kaputt.
    Egal was ihr dabei habt, und wenn es ne Scharfe Kalaschnikow wäre, ihr würdet schnell vergessen das ihr das habt weil ihr nur noch am Schreien und Einkaggen wärt.

    Und Play, bevor einem Hund die Luft ausgeht stirbst du an Erschöpfung oder Altersschwäche!

    An euch Helden

    Schonmal von einem "nur" 20kg Hund angesprungen worden?
    Der reisst euch fast zu Boden.
    Da muss er nicht mal anfangen an euch rumzukauen.

  • Also gerade vor 3 Tagen habe ich und der Besitzer meines Lieblingsspieleladens einen Falschgeldbetrüger geschnappt. Der hat versucht zu fliehen, nachdem Er aufflog. Hat es nicht mal bis zur 2 Meter weiten Tür geschafft. Wir konnten Ihn dann entsprechend sicherstellen, bis die Polizei kam. Eine Person hat genügt.

    Beim Video tut mir nur der arme angegriffene Hund leid. Ich würde den angreifenden Hund (der in seinem Beißmodus ist) zwar auch nicht verletzten wollen. Aber mit Sicherheit könnte Ich Ihn soweit "beruhigen", daß Er von dem anderen Hund abläßt.

    Das Prinzip ist nicht, sich gegen einen LKW oder ein PKW zu stemmen. Es reicht, wenn man den Zünschlüssel dreht / zieht bzw den Luftfilter verstopft oder den Benzinschlauch abzieht.

    Wenn ich in einer gefährlichen Situation bin / war, dann bin ich sehr effizient. Und selbst als ich in meinem Auto von zwei Männern mit Messern angegriffen wurde, ist mir nichts wesentliches passiert.


    sorry play aber du erzählst den grössten Humbug.
    Selbst ein Hund der "nur" 20kg wiegt der macht dich alle ohne das du auch nur den hauch einer Chance hast.

    Nö. Ein Hund würde mich ohnehin nicht angreifen. Aber wenn dann würde ich versuchen, Ihn zu beruhigen. Und wenn das nicht hilft, muß ich Ihn leider verletzten, so leid mir das dann auch tut. Und ich würde es nicht gerne tun.

    Schonmal von einem "nur" 20kg Hund angesprungen worden?

    Ja. Auch von einem 30kg Hund. Wir haben wunderbar geschmust und Er hat mich abgeschlabbert. :) Durfte auch vorsichtig an meiner Hand knabbern. Aber lieb. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • 1.) Wir reden von dem Video. Und da reißt kein Hund an einer Person.
    2.) Der Hund reißt auch dem anderen Hund nichts raus. Er hat sich in Ihm verbissen.
    3.) Der Hund hat (siehe oben) Schwachstellen. So wie jedes Lebewesen.
    4.) Ein Tier ist ein Tier. Eiin Mensch ist auch ein Tier.
    5.) Ein Hund wiegt vieleicht 40kg. Ein Mann vieleicht um die 84.

    Also ich dachte jetzt an einen 500kg schweren Hund. ;) Nun mal nicht übertreiben. Das erinnert mich an Tierpräperatorren die selbst den kleinsten Wolf oder Hund derart aufblasen und Ihm 15cm lange Reißzähne aus Plastik einbauen, damit Sie gefährlich aussehen.
    Wie gesagt. Der Hund ist aggressiv und verbraucht Unmengen an Sauerstoff. Ohne ist ganz schnell ende im Gelände. Wie bei einem Motor, bei dem man den Luftfilter verstopft. Der wird dann sehr schnell ruhig.

    Bei 25kg. Der wiegt nicht mal 1/3 eines normalen Mannes.

    Gruß Play.

    Ich denke du kennst nur Goldies oder Collies, ein Rottweiler oder Terrier der angreift denkt nicht mehr, er fühlt nichts mehr, er beißt nur noch und das mit aller Kraft, entweder du erschießt ihn bevor er dich erreicht oder du bist erledigt.
    Die Luft abdrücken kannst du vielleicht noch einem Schäferhund, ein Terrier z.B. besteht fast nur aus Muskeln, da drückst du nichts.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Play

    wenn dich ein Hund ohnehin nicht angreifen würde, warum sollte er dann andere angreifen?

    Was macht dich so besonders?

    Und wie zum Teufel willst einen Agro Hund für den Du eh schon Opfer bist beruhigen?

    Soweit ich weis sind die Blitzdingsdinger aus dem Film Man in Black nur eine Hollywooderfindung.

    Warum wird die Diskusion denn dann geführt

  • Was uns Helde betrifft :

    Da bin ich anderer Meinung. Wenn ich angegriffen werde befinde ich mich auch im Kampfmodus. Als mich der Hund ansprang bzw. auf dem weg war, sah ich mich bereits nach Stöcken oder Steinen um. Im Endeffekt war das Leinen Anfang in der Hand und der bewegte Terrier in der anderen. Hät ich nen Spray, n Messer oder ein Stock würd ich drauf hauen. Und ja das ding wog 22-28kg, es bekam mich zwar nicht runter, aber ich könnte die kraft spüren. Vielleicht, kannte der Hund die Technik nicht oder er war eher auf meinen Terrier konzentriert.

    Klar es tut weh, Schreien und draufhauen anders gehts nicht. Durch einen fließt ja selbst auch Adrenalin. Wie gesagt, Affekt Modus. Da ist man nicht mehr sich selbst, da hilft auch kein Snickers.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Das sehe ich anders. Allerdings würde ich nur ungern meinen Arm alls "Dameopfer" nutzen wollen. Aber ich habe das Problem ja nicht, da ich keine Probleme mit Hunden habe. Der Rottweiler würde mich bestimmt nur anspringen, weil Er von mir gestreichelt werden will. Den Gefallen würde Ich Ihm tun. Wenn nicht, was mich extrem verwundern würde, müßte ich Ihn leider vom Gegenteil überzeugen.

    wenn dich ein Hund ohnehin nicht angreifen würde, warum sollte er dann andere angreifen?
    Was macht dich so besonders?

    Weil ich vor Hunden keine Angst habe. Weil ich Hunde mag. Vieleicht spüren oder richen Sie das. Wie gesagt, wenn ich auf einer Parkbank sitze, und ein Hund kommt vorbei. Dann kommt Er zu mir (wenn ich Ihn auffordere) und bleibt auch bei mir. Das Herrchen muß dann meißt mind 3x bis 4x rufen und ich Ihn´m zeigen, daß mit seinem Herrchen mitgehen soll/muß. Egal ob 5kg oder 40kg.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (25. März 2017 um 20:26)