Suche Schreckschusswaffe zur SV

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 37.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2017 um 22:32) ist von Eastwood.

  • ...verstehe nicht warum Ihr das hier so groß proklamiert - wer kein Bock mehr hat - haut ab und gut ist , und macht hier nicht so ein aufhebens ...

    oder wartet Ihr auf ein Blumenstrauß ... :bash:

  • Dann mache ich die 1130 noch voll!

    Haut rein Jungs!

    Wir sehen (lesen) uns woanders!

    Viele Grüße

    Thorsten


  • Kann man dadurch einem Hund schwere Gesundheitliche Hör Schäden hervorbringen? Ich möchte mich zwar vor einer ins gesicht springenden Bestie beschützen, gleichzeitig aber meinen und andere unschuldige Hunde nicht auf Dauer verletzen.

    Also ich hätte mit einem Konischen Strahl nicht getroffen so ging mir der Stift *lol* und das Kalb hatte mich ja mehr oder weniger gestellt,Situation war wie folgt wir standen uns Auge in Auge gegenüber ,er knurrte fletchte die Zähne und kam langsam schritt für schritt näher als er so 1,5 m von mir nur noch entfernt war wurde er gepfeffert ;) selbst wenn es windig ist hat man auf die entfernung nichts zu befürchten,da ist genug Power in der Dose,auch sprüht man schräg nach unten sodass man nichts ab bekommt.

    Diese Bärenmittel ist alles das selbe bloß ist mehr Inhalt in der Dose,50ml reichen aus ,ich hatte nur ne 40ml Dose und die war dann noch halb voll.

    Das ist gut zu hören, bei direktem Körperkontakt hätte ich in meiner Situation also keine eigene Gefahr für Familie gehabt. Näher als 2m, werd ich eh keinen an mich ranlassen von daher...
    Das, dass alles das gleiche ist wusste ich ja gar nicht.

    Ich würde es genau umgedreht machen. Mit der SSW aufgesetzte Schüsse auf das angreifende Tier, zur Not noch mit dem Griffstück oder Verschluss zuschlagen, und mit dem Spray gegen menschliche Kontrahenten wirken und abhauen.

    Naja, wenn ich erstmal das Pfeffer gegen Hund eingesetzt habe, und der Besitzer bzw. die Besitzer angelaufen kommen werd ich das Mittel Zwangsweise gegen sie einsetzen müssen. Viele, u.a. ich behandeln ihre Hunde wie Babies. Da kochen erst die Emotionen hoch, bevor man nachdenkt und das richtige einsieht.
    Die SSW war ja das was ich meinte, eine laute Waffe inkl Notruf System der Passanten. Eben hat einer rumgeschossen vermutlich aus einer SSW. Polizei voll im Einsatz.
    Einige sagten jedoch, das provoziert eher als es hilft. Soweit ich es verstanden habe, ist der Wirkstoff in den Sprays gegenüber Hunden effektiver als der in Pistolen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei "rich 21" bedanken. Er steht exemplarisch für das, was mich zu der Meinung gebracht hat, dass dieses Forum nichts mehr für mich ist. Danke für diesen "letzten Tropfen".
    In diesem Sinne - Tschüss.

    Trolle hats schon immer gegeben, ganz ohne sie wirds auch langweilig. Habe mich zuvor in einem anderen Forum angemeldet, da ist dieses hier ein Segen.

    Dann sind wir ja schon zu zweit!

    Good bye! :whistling::n12:

    :wegdamit:

    Verloren ist nur was man aufgibt!

    Ich habe dieses Forum aufgegeben!

    Nö, zu dritt...

    Bye

    Wehe es schließen sich weitere an, sonst krieg ich noch Besuch vom Admin persönlich :D:D

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Nö, zu dritt...
    Bye

    Rich, musst du jetzt auch noch eine blöde Klappe haben? Tu' erstmal etwas für das Forum wie diese drei Leute über viele Jahre hinweg. Dann reden wir weiter. Das gleiche gilt für den Herrn der meinte man soll damit kein so großes Trara machen; kaum ein Jahr hier und eine große Klappe. Ich finde es anständig dass sich die Leute verabschieden. Nur mal so am Rande. Und jetzt back to topic.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Das gleiche gilt für den Herrn der meinte man soll damit kein so großes Trara machen; kaum ein Jahr hier und eine große Klappe


    ..hast Du ein Problem , oder bist Du selbst das Problem .. ?(

    was heißt hier außerdem "Über viele Jahre" ? kannste nicht rechnen ?? ist etwas länger angemeldet wie ich ...also mach Dich dicht ..

  • Och...logger bleiben. Kenne ich aus meinen anderen Foren. Mädchengezicke und ...ich melde mich jetzt ab..damit ihr seht was ihr davon habt...aber es interessiert nur keinen. Paar Wochen später mit neuem Account wieder drin...Kiddies eben. Leute kommen, Leute gehen...

    Davon abgesehn find ich das Forum hier sehr moderat, kenne ganz andere

  • ...mann ohh mann , wenn ich sehe was manche hier für Probleme haben ...

    die sollen mal den Anfang des Fred,s lesen , da hab ich schon gesagt wer "ER" ist ...und was "ER" hier vorhat ...

  • Rich, musst du jetzt auch noch eine blöde Klappe haben? Tu' erstmal etwas für das Forum wie diese drei Leute über viele Jahre hinweg. Dann reden wir weiter. Das gleiche gilt für den Herrn der meinte man soll damit kein so großes Trara machen; kaum ein Jahr hier und eine große Klappe. Ich finde es anständig dass sich die Leute verabschieden. Nur mal so am Rande. Und jetzt back to topic.

    Was hab ich den gesagt? Ließ nochmal meinen Text und sag mir was daran blöd war? Die Behauptung es gebe über all trolle? (Das war übrigens nicht an die jenigen gerichtet, die mich als auslöser sahen)
    Das sich nicht noch mehr anschließen sollen?

    Oder habe ich nun das Recht verloren auf den Thread zu antworten, weil drei traurige User der Meinung sind auszusteigen?

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Ich kann dazu nur sagen: lasst euch die Freude am Hobby nicht verderben, nur weil es einige Pappnasen gibt, die gern provozieren. Ignoriert diese einfach, auch, wenn es manchmal schwerfällt. :)

  • Die Mods hier sind normal immer schnell bei der Sache. Bei einem Troll, der sich geschickt anstellt, dauerts schon mal länger. Hier scheinst allerdings ewig zu dauern....

  • Ich würde es genau umgedreht machen. Mit der SSW aufgesetzte Schüsse auf das angreifende Tier, zur Not noch mit dem Griffstück oder Verschluss zuschlagen, und mit dem Spray gegen menschliche Kontrahenten wirken und abhauen.

    hier ist so mancher ja ein ganz großer Held *lol* ,wenn das Tier schon so nah ist hat man sowieso verloren denn dann hat der Köter sich schon in einen verbissen und reist einem das Fleisch aus was weis ich für einem Körperteil .

    Schaut euch mal so manche Videos an wo Polizisten ein halbes Magazin auf so einen Pittbull abfeuern bis der endlich liegen bleibt weil der vollgepumpt ist mit Adrenalien :rolleyes: ,daran merkt man immer wieder wie viel so Zinkklumpen zugetraut wird .

    So ein Tier hat vor keiner Waffe Angst und vor einer SSW schon recht nicht,nehmt einfach ein bei den großen Bösen Spray und so ein Wadenbeißer da reicht ein beherzter Tritt *lol*

  • Naja, wenn ich erstmal das Pfeffer gegen Hund eingesetzt habe, und der Besitzer bzw. die Besitzer angelaufen kommen werd ich das Mittel Zwangsweise gegen sie einsetzen müssen. Viele, u.a. ich behandeln ihre Hunde wie Babies. Da kochen erst die Emotionen hoch, bevor man nachdenkt und das richtige einsieht.

    Ach was der kam dann aus seinem Haus zu seinem Köter Raudi der einfach auf der Straße spazieren gegangen ist und war mehr mit seinem armen Hund beschäftigt und meinte nur der beißt keinen :D ,ich habs gemerkt *lol* .

    Aber jedes mal wenn ich wieder da vorbei musste kam er gleich rausgerannt und hat seine Töhle festgehalten ,der Hund ist einfach gestört!

    Klar wenn man auf ihn zugehen würde und ihn in die Ecke dränge,flüchtet das er mich als Beute sieht......aber wenn ein Hund einen auf offener Strasse stellt und einen dann langsam angeht ist der nicht mehr suber in der Birne.

    Und das er nicht ganz frisch ist sieht man daran das er es immer wieder macht und ich greife Menschen an und das ist für mich dann unangenehm gar nicht miteinander verknüpft.

    Aber ich hab für so fälle immer noch ein frisches Spray im Haus *lol*