Suche Schreckschusswaffe zur SV

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 37.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2017 um 22:32) ist von Eastwood.

  • *lol* Macht ihr hier Comedy?

    Mit dem Thema hat das nix mehr zu tun. Bitte an einen Mod das Thema zu teilen, einmal Sv mit SSW und einen SV für Superhelden. Danke.

    Hmm, hier geht es doch um (SS)Waffen zur Selbstverteidigung. Pfefferspray ist eine Alternative. Immoment wird geklärt welche Waffe wann geeignet ist.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Mag sein das Playstation auch schon mal was sinnvolles geschrieben hat, meiner Meinung nach ist das meiste aber haarsträubender Unsinn.

    @Playstation

    Ich würde meine Meinung aber sofort ändern, wenn du mal irgendwas nachweisen würdest.

    Du hast also einen Falschgeldbetrüger "geschnappt"? Wann, wo, wie?
    Zahlen, Daten, Fakten.
    Tagebuchnummer der Polizei wäre hilfreich.
    Haben die Medien darüber berichtet?

    Du wurdest von zwei (!) Männern mit Messern (!) in einem Auto(!) angegriffen? Warum? Wann? Wo?
    Wie hast du den Angriff abgewehrt?
    Zahlen, Daten, Fakten.
    Tagebuchnummer der Polizei wäre hilfreich.
    Haben die Medien darüber berichtet?

    Du hast 10 PS3 (!) in Reihe geschaltet um einen Supercomputer zum Entschlüsseln von Passwörtern zu bauen? Hier würde mich ein Foto brennend interessieren. Ein echtes. Keins aus dem Netz. Stell dein neues Luftgewehr daneben, als kleines Echtheitszertifikat.

    Danke

  • Ich kann gerne irgendwann, wenn ich das nächste mal bei meinem Lieblingsspieleladen bin meinen Freund nach dem Aktenzeichen fragen. Ich bin Zeuge und habe ausgesagt. Der Ladenbesitzer (mein Freund) der Geschädigte. Allerdings glaube ich nicht, daß Dir das Aktenzeichen helfen würde. So kleine Bagatelldelikte werden mit Sicherheit nicht im Fernsehen erwähnt. Ich lebe in Hamburg. Nicht in einem kleinen Dorf, wo vieleicht 1x in 5 Jahren was passiert. Solche Sachen passieren in Hamburg 10x am Tag. An dem Tag wurde von einem Mord, ... berichtet.

    Von dem Autoangriff habe ich immer noch eine nette Narbe am Hals als Andenken. 2x Messer im Auto sind halt übel, wenn man am Steuer sitzt und das Messer von Hinten kommt. Da nutzt auch keine MA Technik.

    Laden = Hamburg in der Nähe vom Hauptbahnhof. (Muß glaube ich letzten Di oder Mi gewesen sein (habe Schichtdienst).
    Autoangriff = Fahrt von Winsen / Luhe nach Hamburg Nachts vor etlichen Jahren. Schätze 25.

    Da war ich 24 oder 25 und hatte die Beiden Angreifer am Abend per Anhalter mitgenommen. Ein schwerer Fehler.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (25. März 2017 um 20:42)

  • Mit dem Thema hat das nix mehr zu tun. Bitte an einen Mod das Thema zu teilen, einmal Sv mit SSW und einen SV für Superhelden. Danke.

    Quick, Dein Vorschlag hat nur einen klitzekleinen Schönheitsfehler. Superhelden brauchen gar keine Selbstverteidigung, weil sie erst gar nicht angegriffen werden. :D

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Nicht Superhelden sondern nette Menschen, die Hunde mögen. Ich kann doch Nichts dafür, wenn andere Angst vor Hunden haben, keine Hunde mögen, ....

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ein Hund der Böses im Sinn hat, interessiert deine Nettigkeit leider nicht. Es seiden du hast ein saftiges Steak in der Jackentasche, das Du ihm anbietest im Tausch zu deiner Gesundheit.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Das ist Richtig. Aber das sieht man in der Regel dem Hund schon vorher an (wobei man leider dem Hund fast sämmtliche Mimik des Wolfes abgezüchtet hat, was es echt schwerer macht). Ich sehe das extrem entspannt.

    Ist Er lieb bin ich auch lieb. Ist Er nicht lieb, wäre ich auch nicht lieb. Die Wahl hat Er.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Play, ich wusste, dass ich Dich irgendwoher kenne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :respect:

    YMMD :new11:
    Trompeter

  • Play, ich wusste, dass ich Dich irgendwoher kenne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :respect:

    YMMD :new11:
    Trompeter

    Ich habe ein Motorrad, ich habe einen Helm, ich habe eine SK4 Panzerung. Aber ich bin bestimmt nicht Judge Dredd. Der nutzt den Film-Silvester-Stallone-Effekt. Der Held trifft immer und die Gegner nie. ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • tschuldigung, ich muss mich nochmal melden.

    wenn ich SK4 Panzerung in Google eingeb dann kommt als erstes Suchergebnis

    das

  • tschuldigung, ich muss mich nochmal melden.

    wenn ich SK4 Panzerung in Google eingeb dann kommt als erstes Suchergebnis

    das

    worauf deuteste an?

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Mannmannmann, was für ein Kindergarten mitunter hier.

    Nur mal so nebenbei bemerkt:
    es gibt hier eine Blockier/Ignorier-Funktion!
    Man muß sich nicht gegenseitig beleidigen.
    Es reicht, wenn hier genügend Zorakis vertreten sind - wir brauchen hier nicht auch noch Erdogans....

  • Großes Opus, ich möchte Dir damit nicht zu nahe treten, weil ich Dich nicht persönlich kenne.
    Ich habe einen Bekannten, der mir das auch stets erzählt. Und bei diesem Typ ist das definitiv pathologisch. Weil er wegen seines narzisstisch motivierten Verhaltens überall aneckt, glaubt er, dass die Menschheit insgesamt schlecht ist und nur sein Hund ihn versteht. Dabei ist das arme Viech von dem Kerl abhängig und kann nicht mal Widerworte geben. :wacko:

    Ja - Du kennst mich in der Tat nicht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich bin hier auch raus *lol* ,hier wimmelt es ja nur so von Testosteron 8| ,hier haben so manche Klöten wo jeder Bulle neidisch werden würde :whistling: .

    Fakt ist so einen 10kg Jack Russel wenn der einem am Arm hängt kann man den mit seinem Arm auf den Boden Klatschen das ihm sämliche Knochen brechen *lol* ,wenn so ein Schäferhund mit über 30km/h im Flug ankommt und sich in den Unterarm verbeißt und ne 180 Grad Drehung um einen herrum macht reist der einen zu boden egal ob man nun 70kg wiegt oder nicht .

    Jeder der schon mal einen mittelgroßen Hund hatte und der an der Leine Gas gibt weis das man den schon ordentlich fest halten muss und dieser ganz schön ziehen kann obwohl er nur 1/3 von einem selbst wiegt,der hat eben bloß Allradantrieb :laugh: .

    Und ich hab auch gesehen was dieser Gestörte von mir schon gepfefferte Frecker anrichten kann,der hat einen Jack Russel so zerfleischt das dieser in ner Not Op wieder zusammengeflickt werden musste der ganze Hund hat nur noch aus Fäden bestanden 8|