Bau eines DIY Chronys (Baustelle, noch nicht fertig)

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 21.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2018 um 19:44) ist von Sgt_Elias.

  • Ich brauche keinen Call. Ich darf das von Berufs wegen. Auch auf Frequenzen, auf denen Du nicht senden darfst. ;) :) Oder mit Leistungen, mit denen kein Amateurfunker funken darf.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich brauche keinen Call. Ich darf das von Berufs wegen. Auch auf Frequenzen, auf denen Du nicht senden darfst. Oder mit Leistungen, mit denen kein Amateurfunker funken darf.

    Und wenn du dann funkst und gefragt wirst, dann sagste einfach, hier ist play und alle erstarren vor Ehrfurcht.
    Schon klar, von berufs wegen hast du die Dinger ja auch im Pappkarton, nicht, dass da was kaputt geht.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Es gibt Berufe, wo man können muß und darf. Es gibt auch Personen, die das überprüfen. Und zwar sämptliche Sender in Europa. Die sogar Rundfunksendern sagen dürfen, daß Sie ihre Sendestärke runterfahren sollen weil Nachts wegen Überreichweiten sonst Störungen bei anderen entstehen. Oder zusätzliche abblockende gegenphasige Antennen eingeschaltet oder gebaut werden müssen.

    Wer keine Ahnung hat, .... halten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich brauche keinen Call. Ich darf das von Berufs wegen. Auch auf Frequenzen, auf denen Du nicht senden darfst. Oder mit Leistungen, mit denen kein Amateurfunker funken darf.

    Nun gut. Damit hast du dich endgültig deplatziert. Glaubst du, dass dich mit solchen Bemerkungen noch jemand ernst nimmt? Mit dem Ing. für technische Informatik und Techniker und Elektroniker wird es wohl auch nicht weit her sein. Deine Kommentare zur Schaltungstechnik hatten dich ohnehin geoutet. Nicht das ich gleich eine Diagnose stellen würde – aber auffällig ist dein Verhalten schon.

  • Glaub was Du willst. Jeden, der mich besucht, kann ich jederzeit in entsprechenden Anlagen rumführen. Von 500000Watt Sendern bis zu Rode und Schwarz Meßplätzen. Satelliten-Uplinks, ...

    Bleib nur bei deiner "Amateur"-Funk-Lizenz. :)

    Deine Schaltung ist eine simple OP-Schaltung. Da ist nichts magisches dran.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meine Bewunderung steigt ins Unermessliche. Du bist also einer der Bestimmer, die festlegen, ob ich einen Sender gut oder schwach empfange. Geil. Ich wunder mich nur, dass du bei soviel Verantwortung noch Zeit hast, dein unerschöpfliches Wissen hier im Forum zu verteilen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Diese Selbstherrlichkeit und Arroganz ist echt nur noch von seinem Talent zur unermesslichen Angeberei zu toppen!

  • Ich habe damit nie angegeben.

    Aber ist schon lustig. Immer auf einen Wasserballon hauen und dann wundern, wenn Er platzt. Und sich dann beim Hersteller des Wasserballons beschweren. Geniales Konzept.

    Respekt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ja, ungefähr so wie: Immer auf die Allwissendblase hauen und sich wundern wenn sie platzt!
    Oder heißt es Allwissend Playse?

  • Hier geht es ja nicht mehr um einen DIY Chroni...

    Von daher Closed!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.