passender schalldämpfer für umarex morph 3x gewehr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EL TORO schrieb:

na super, dann ist das ding wohl defekt
      Nee, warte mal. Sag uns erst mal was das für ein ZF ist und und was genau du mit "Schärfe einstellen" meinst. Meinst du die Parallaxe oder den Dioptrienausgleich hinten am Okular?

Wenn du den Dioptrienausgleich meinst, den stellst du so ein dass du das Absehen scharf erkennen kannst, dann ist es auf dein Auge angepasst, das ist schon alles.

Das Ziel stellst du über die Parallaxe scharf. Wenn dein ZF keine Parallaxeverstellung hat, dann ist der Schärfebereich fest voreingestellt. Kann schon sein dass es erst ab über 10m scharf wird.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PR90 ()

• EL TORO schrieb:

vielleicht ambesten direkt aus dem fenster schmeißen
      Oder du sagst uns erst mal um welches ZF es überhaupt geht. :D
      Am besten ein Link zum Shop oder so.
      Und wegen deiner P1, da mach mal einen extra Thread auf, hier gibts viele Leute die das Ding haben und dir helfen können. ;)
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • die p1 ist aus dem haus, thema ist durch :)

beim zf habe ich den fehler gefunden, 4x vergrößerung auf 8-9 m kommt nicht gut, ist aber jetzt so eingestellt, dass ich damit gut klar komme.

ist euch auch aufgefallen, dass bei unseren nachbarn im osten die morph wieder verstärkt im programm ist? teilweise nur als pistole, aber für ein tuning, reicht es ja. hat umarex etwa sein lager aufgeräumt? oder ist es so gewollt?
    • EL TORO schrieb:

beim zf habe ich den fehler gefunden, 4x vergrößerung auf 8-9 m kommt nicht gut, ist aber jetzt so eingestellt, dass ich damit gut klar komme.
      Man könnte es eventuell reparallaxen. Versuch mal ob sich der Ring vorne am Objektiv lösen lässt.

EL TORO schrieb:

ist euch auch aufgefallen, dass bei unseren nachbarn im osten die morph wieder verstärkt im programm ist? teilweise nur als pistole, aber für ein tuning, reicht es ja. hat umarex etwa sein lager aufgeräumt? oder ist es so gewollt?
      Ich denke mal da gehen nur noch Restbestände raus.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -