passender schalldämpfer für umarex morph 3x gewehr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Jam jam jam... :D

Die Schaftbacke ist improvisiert, aber geht schon ganz gut so. Lässt sich auf jeden Fall entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.

Jetzt muss ich nur noch an der Visierung arbeiten. Klingt makaber, aber nach dem ersten Präzisionstest war ich überzeugt dass diese BB Waffe durchaus ein ZF vertragen kann. Die schießt ja auf 10m tatsächlich Streukreise die manche meiner Diabolowaffen nicht mal schaffen.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Neu

pinkypetty schrieb:

Ich würde ein ZF montieren, würde optisch noch besser wirken, ist aber reine Geschmackssache.
      Genau das werde ich auch machen. :ngrins:

Bei dieser Präzision lohnt sich das sogar noch.

co2air.de/thema/102289-t%C3%A4…1061324948#post1061324948

pinkypetty schrieb:

Jetzt bräuchte man nur noch einen Schalldämpfer Adapter für den langen Lauf.
      Ach, der kurze Lauf reicht mir völlig. So ist das Ding wenigstens richtig kompakt.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Neu

PR90 schrieb:

Die nächste Schwierigkeit wird es sein, überhaupt erst mal eine Morph zu bekommen... :D

Überall Ausverkauft, und Umarex produziert die ja angeblich nicht mehr. :|
      Habe heute ein wenig gesucht. Mich wundert, warum das Ding noch auf der UX-Seite zu finden ist und alle Händler das Ding im Programm haben (mit Status...z.Zt nicht lieferbar, ausverkauft usw.) Können sie doch dann gleich rausnehmen.

Echt Mist, noch nichtmal nen Nachfolger für das Ding gefunden
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
      / FWB 300 Klick/ UX APX Klick/Dan Wesson 715 Klick / UX Beretta 92 FS Klick
    • Neu

Dachte ich mir...aber ist ja keine BB.
      Dia-Waffen, die genau schiessen hab ich genug. Ich will so ne CO2 BB-Plempe.
      Bei Egon ist noch eine...aber ich will ja den Schaft mit haben...

Ärger mich echt, das ich die nicht gekauft habe.
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
      / FWB 300 Klick/ UX APX Klick/Dan Wesson 715 Klick / UX Beretta 92 FS Klick
    • Benutzer online 1

1 Besucher