passender schalldämpfer für umarex morph 3x gewehr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jam jam jam... :D

Die Schaftbacke ist improvisiert, aber geht schon ganz gut so. Lässt sich auf jeden Fall entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.

Jetzt muss ich nur noch an der Visierung arbeiten. Klingt makaber, aber nach dem ersten Präzisionstest war ich überzeugt dass diese BB Waffe durchaus ein ZF vertragen kann. Die schießt ja auf 10m tatsächlich Streukreise die manche meiner Diabolowaffen nicht mal schaffen.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • pinkypetty schrieb:

Ich würde ein ZF montieren, würde optisch noch besser wirken, ist aber reine Geschmackssache.
      Genau das werde ich auch machen. :ngrins:

Bei dieser Präzision lohnt sich das sogar noch.

co2air.de/thema/102289-t%C3%A4…1061324948#post1061324948

pinkypetty schrieb:

Jetzt bräuchte man nur noch einen Schalldämpfer Adapter für den langen Lauf.
      Ach, der kurze Lauf reicht mir völlig. So ist das Ding wenigstens richtig kompakt.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • PR90 schrieb:

Die nächste Schwierigkeit wird es sein, überhaupt erst mal eine Morph zu bekommen... :D

Überall Ausverkauft, und Umarex produziert die ja angeblich nicht mehr. :|
      Habe heute ein wenig gesucht. Mich wundert, warum das Ding noch auf der UX-Seite zu finden ist und alle Händler das Ding im Programm haben (mit Status...z.Zt nicht lieferbar, ausverkauft usw.) Können sie doch dann gleich rausnehmen.

Echt Mist, noch nichtmal nen Nachfolger für das Ding gefunden
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
      / FWB 300 Klick/ UX APX Klick/Dan Wesson 715 Klick / UX Beretta 92 FS Klick
    • Also ob ich nen Schalli brauch, weiß ich noch nicht. Evtl. son Stummel...Kompensator. etc. Rein optisch.
      Ansonsten find ich diesen Griff mit Bi-Pod ganz Knorke für das Ding..einen Druck auf den Knopf, schon fluppen die Füße raus.. :thumbup:

BTW..Der Testbericht zu dem Ding hier im Forum ist irgendwie nicht so ganz richtig, wie auch die Streukreise die da abgebildet sind. Ich glaube, aufgrund meiner Erfahrung mit CO2 BB's und diesem Bericht habe ich damals den Kauf gelassen.
      Die Plempe ist einfach nur geil :thumbsup:

Evtl. war ja bei dem einen oder anderen die V0-Schraube verstellt, den Hinweis auf diese befindet sich nur in der amerikanischen Anleitung.
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick
    • Mir ist aufgefallen dass wir zwei das neuere Morph Modell haben, da steht schon UX drauf. Auf den alten stand noch ganz klassisch Umarex. Vielleicht hat sich bei der UX Generation ja irgendwas geändert wodurch die präziser geworden sind. Nur eine Vermutung.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Jo, für 200 Schuss muss die V0 schon ganz unten sein. Meine ist voll aufgedreht. Die mache ich drei mal voll, also 90Schuss und dann ist langsam aber sicher Schluss.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Bin bis Ende der Woche nicht Zuhause.
      Kann deswegen nicht mit Sicherheit sagen was für eine Ausführung ich habe.
      Über Egun ersteigert. Bin aber der Meinung, bei mir steht Umarex drauf.
      Vier volle Ladungen sind durch, und die Morph hat immer noch Druck.
      Hab dann den Moment dann auch der lieben Nachbarn aufgehört.
      Habe die Kapsel auch noch dringelassen.
      Powerschraube ist bis links aufgedreht. Von Anfang an.
      Bei niedriger Power Einstellung sollen sogar 250 Schuß möglich sein.(hören-sagen)
      Mein Hobby: Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC
    • Da mich das auch interessiert hat, kann ich jetzt folgende Aussage machen.
      Gestartet hab ich mit voller Kapsel und 10 Schuss pro Scheibe (7m).

Ich bekomme 6 Scheiben a 10 Schuss vernünftig hin (also 60). In Serie 7 verlagert sich die Trefferlage Richtung 6 Uhr.
      Serie 8 (also ab 80.Schuss) haucht das Ding nur noch die Murmel raus und die Kapsel ist leer.

Also 60 Schuss würde ich sagen...zum Plinken evtl. 70. Dann ist auch Feierabend. Dafür wandern die 60 Schuss aber auch nicht permanent Richtung 6 Uhr, sondern sind alle fürs Plinking brauchbar.

Fazit...1 Kapsel, 2 Magazinladungen a 30 Schuss.

Meine Videos:
      Diana 75 Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olja ()

• Olja schrieb:

Fazit...1 Kapsel, 2 Magazinladungen a 30 Schuss.
      Hui, da gibts aber dolle Unterschiede. Meine macht definitiv 90 Schuss. Und die ist wie gesagt schon voll aufgedreht.

Hast du einen Chrony?
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Juup hab ich...
      Aber erst nächste Woche.

Mal sehen was meine sagt wenn ich wieder komme, ob noch Druck drauf ist.

@Olja die Achte Serie würde ich als Ausschuss betrachten. Hast ja kaum noch die Scheibe getroffen.
      Mein Hobby: Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC
    • Olja schrieb:

Also meine hab ich mit 146m/s gechront. 90 Schuss sind ja immerhin nen Drittel mehr
      Allerdings sind so 60 für den Dampf um 4J ohne Blowback eigentlich ein normaler Wert...
      Meine geht bei den ersten 10 Schuss mit 4J über den Chrony, danach pendelt sich das bei 3,5J ein.

Entweder ist das die Serienstreuung, oder du schießt zu schnell. :D :johnwoo:

Oder aber deine Morph hat eine ganz ganz leichte Undichtigkeit.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • PR90 schrieb:

Oder aber deine Morph hat eine ganz ganz leichte Undichtigkeit.
      Oder ich lass mir zuviel Zeit beim Anstechen :D

Ne, ...werd mal ne Kapsel über Nacht drin lassen. Die Serie gestern hatte ich ja relativ zügig hintereinander geschossen.

Wieviel Schuss sind denn bei dir verwertbar ?
      Meine Videos:
      Diana 75 Klick