Neues von der Iwa2017

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2017 um 00:31) ist von Caemi.

  • Hallo,

    die Anschütz ist schon mal nichts für mich - die sieht ja schon ab Werk absolut Spitze aus - da gibts nichts mehr zu verbessern.

    mit freundlichen Grüßen,

    FrankDie

  • Mir auch die ist sozusagen schon in meinemSchranj wenn es sie gibt :) hab sie gesehen und konnte sie nichtmehr vergessen ! ;)

    Allerdings über 2000€ muss man lohnen!

    Grüße

    Caemi

  • Hi

    mit über 2000€ bist du aber sehr optimistisch. Ich gehe davon aus das es wohl eher an der 3000 er Marke kratzt. Die One als Match ist ja auch dort angesiedelt.

    Grüße

    Parasite

  • Ich habe mit Anschütz auf der Messe gesprochen... bei 3100 gehts los ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi

    mit über 2000€ bist du aber sehr optimistisch. Ich gehe davon aus das es wohl eher an der 3000 er Marke kratzt. Die One als Match ist ja auch dort angesiedelt.

    Grüße

    Parasite

    Ich hätte auch mit einer netten Dame von Anschütz gesprochen gesprochen und diese zeigte mir eine Liste und da lag der Preis noch unter den 3000!

    Grüße

  • Naja da war ich mit der AN der 3000er Marke doch schon in der richtigen Region und nicht vergessen das sind die UVP vom Hersteller. Im Handel kann es ja vielleicht etwas günstiger sein.

    Mal ne andere Sache gibt es die FT Ausführung nur in 16J aso WBK Pflichtig oder auch als Freie zu ordern?

    Gruß

  • Naja das hatte ich ja geschrien über 2000€ aber das werden wir schon sehen :) je billiger desto besser :)

    Naja ich denke eig in beide Versionen! Sie haben aber im Moment nur 15 j angegeben keine 16 :0 bin gespannt! Das System basiert ja auf der normalen 7,5j, da sollte es wenig Probleme geben!


    Lg

  • Noch etwas GSG hat ja eine Bullpup für den deutschen Markt herausgebracht! Sollte demäxhst erhältlich sein! 600€ uvp, hatte den Abzug ausprobiert kommt wirklich na an den die Kalibregun dran! Die Verarbeitung für diesen Preis in Ordnung, man darf halt nicht zu viel erwarten, trotzdem ein schönes gut verarbeitetes Gewehrchen und somit ein der einzigen die es bis jetzt als Bullpup Pressluftgewehr in Deutschland gibt!
    Freu mich drauf :)

    Hier ein Link!
    http://www.german-sport-guns.de/shop/de/GSG-P15_204066

    Lg

    Caemi

  • Moin

    kleines Update zu Anschütz 9015 One Hunting & FT Ausführung (WBK). Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden schon gelistet.

    Für 2175€ die Hunting & 3150€ die FT.

    Hier nochmal der Link https://www.krale-schietsport.nl/en/guns/air-ri…anufacturer=159

    Wie ist das eigentlich für WBK Besitzer können die sowas einfach dort kaufen und sich zum Händler in der BRD schicken lassen oder braucht man da extra Genehmigungen vorher?

    Grüße

  • In den Niederlanden kann man sich das einfach so kaufen.

    Schicken lassen ist keine gute Idee!
    Da das Ausland ist wird eine Verbringungserlaubnis benötigt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich denke das ich mir die Anschütz nur in der F Variante kaufen würde! Da sie ja auch nur 15 j angegeben hat und das fuer Ft ja fasst albern ist! 16j wären da schon besser vorallem würden mich die V0 Einstellungsgrenzen bei 15j interessieren!

    Lg

  • Ich denke mal den Joule der fehlt kann man sicher noch raus holen.
    Ich gehe davon aus das Anschütz bewusst nur die 15 J eingestellt hat, da in UK nur 16J erlaubt sind, und dies mit keinem auf dem Markt erhältlichen Diabolo überschritten werden darf. Die meisten LG die dort verkauft werden haben auch keine vollen 16J sondern liegen alle minimal darunter. Ich glaube das der 1J der fehlt nicht sonderlich ins Gewicht fallen tut.
    So wie es aussieht hat Anschütz mit H&N Barracuda eingestellt die sind ja relativ Hart im vergleich zu den JSB ich vermute mal das die etwas schneller gehen. Klar ist die für uns nur in 7,5J interessant :D .