AirGhandi bei der IWA 2017

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2017 um 18:39) ist von AirGhandi.

  • Hallo,

    hier das erste meiner IWA 2017 Videos. Ein Interview mit Waltraud Brandstetter von Steyr Sport über die IWA Neuheiten 2017. Ein unglaublich interessantes und sympathisches Interview dass alles Wichtige der Edelschmiede für Luftdruckwaffen aus Österreich zeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen, und den Like bzw. Abo-Button nicht vergessen ;)
    Und schaut euch auch die anderen Videos an, eine unglaublich tolle Messe!

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Hallo,

    hier das zweite meiner IWA 2017 Videos. Ein Interview mit Julian Klaiber von Anschütz der uns die Anschütz 9015 ONE vorstellt. Diese gibt es ab sofort auch mit 16J gerade für Field Target. Ein unglaubliches Gewehr das ein Traum vieler Schützen sein wird…

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen, und den Like bzw. Abo-Button nicht vergessen ;)
    Und schaut euch auch die anderen Videos an!

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Hallo AirGhandi.

    Danke für die Eindrücke von beiden Ständen. Das Anschütz sieht super aus. Bin gespannt, ob Feinwerkbau was Neues bringt.
    Warscheinlich ausserhalb meiner finanzielen Möglichkeiten. Aber sieht sehr, sehr gut aus. Habe gerade gegooglt.
    Ca. 3000 €. Wenn ich Millionär wäre, ...

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo Play,

    hier im gleich folgenden nächsten Video siehst du auch noch den Stand von Feinwerkbau. Leider war ich dieses Jahr wohl noch zu klein dass sich jemand für mich interessiert hat auf dem Stand... trotz meines tollen "AirGhandi"-Tshirts und Pullis... nächstes Jahr sind die dann vielleicht auch mit einem Interview dabei. Aber du kannst dir auf jeden Fall den Stand anschauen ;)

  • Hallo,

    hier das dritte meiner IWA 2017 Videos. Ich zeige euch kurz-Eindrücke von verschiedenen Herstellern und deren Messeauftritten. Von der Firma Weihrauch Sport erkläre ich kurz die Neuheiten. Hier ist sicher für jeden etwas dabei :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen, und den Like bzw. Abo-Button nicht vergessen ;)
    Und schaut euch auch die anderen Videos an!

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Danke AirGhandi.

    Das war bestimmt cool, alle Stände zu besuchen. Gab ja massig zu sehen. :thumbsup::thumbup:

    P.S. Bei 1:41 auf dem Feinwerkbau-Stand sieht man ein recht ähnliches LG zum FWB 60x Modell. Allerdings in der Pressluftvariante und nicht als Vorkomprimierer. Bestärkt mich, daß meine Lieblings-LGs selbst nach über 25 Jahren nicht zum "alten Eisen" gehören. Könnte man da auf den Stand hinhängen, und keiner würde was merken.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo,

    und hier das vierte und letzte meiner IWA 2017 Videos. Ein knapp 20-Minütiges Interview mit Heiner Garvens, Produkt Manager von Umarex. Ihr bekommt alle Neuheiten in Sachen Luftgewehr und Luftpistole von Umarex, Walther, Ruger, Beretta, Smith & Wesson und UX. Unglaublich toll erklärt und gezeigt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen, und den Like bzw. Abo-Button nicht vergessen ;)
    Und schaut euch auch die anderen Videos an!

    Viele Grüße
    AirGhandi

  • Auf jeden Fall. Alleine Umarex hatte ja einiges im Angebot. Auch die div. Zielfernrohranbieter waren interessant. Ich hoffe die Verkäufer "rattern" im Kundengespräch nicht nur ihr Angebot runter. Ich glaube, ein Talk über Technik mit Einflechtung der eigenen Produkte ist geschickter.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Freut mich wenn es euch gefällt :) Dann hat sich die Arbeit für mich gelohnt :)

    Auf jeden Fall! Danke für die interessanten Vids. Ich finde, dein Channel ist bald das neue "Replica Airguns" in deutsch. Auch wenn sich eure Schwerpunkte etwas unterscheiden...aber der Unterhaltungswert ist bei euch beiden TOP.

    Weiter so :thumbup:

  • Das geht? Wieviel wäre dafür etwa fällig?

    Die Steyr ist Modular aufgebaut, von daher ist das umbauen das geringste Problem. Neben dem Gehäuseträge rmuss aber auch die SN
    bei einer WBK-Waffe mit eingelasert werden, diese sitzt ja auf dem Gehäuse und müsste mit getauscht werden. Wie erklärt man sonst den SB
    dass die Waffe ne neue Seriennummer hat ohne nen neukauf der Waffe :)

    Gruß
    Thomas

  • Auf jeden Fall! Danke für die interessanten Vids. Ich finde, dein Channel ist bald das neue "Replica Airguns" in deutsch. Auch wenn sich eure Schwerpunkte etwas unterscheiden...aber der Unterhaltungswert ist bei euch beiden TOP.
    Weiter so :thumbup:

    wow :D das ist mal ein Kompliment! Ich werde weiter Gas geben und versuchen so interessante Berichte wie möglich zu machen :)