IWA 2017 Schreckschusspistolen

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 25.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2017 um 12:17) ist von leaf hound.

  • Vollstahl SSWs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JETZT... wird´s interessant.

    Ansonsten... wie war das doch gleich? Anpirschen - eine reinsemmeln und dann höflich fragen: "Willze knattern?"

    Brillant.

    Warum bin ich nicht eher auf diese Supermasche gekommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, mann - könnte aus Dietmar Wischmeyer´s ROCHEN NAGELN LEICHT GEMACHT zitiert worden sein - der lustigen illustrierten Do-it-Yourself-Fibel für den engagierten Schwängerer im Morgengrauen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Er hätte mal dazu sagen sollen wie oft die repariert wurde beim 10.000 schuss test .

    Ich hatte schon sehr viele Schreckschusswaffen und auch deffekte an Modellen von verschiedenen Herstellern aber am meisten probleme mit Umarex Modellen wo es um Totalschaden gegangen ist.

    P88 Schlittenriß bei knapp 1.000 schuss und Colt 1911 auch Schlittenriß nach nur 350 schuss.

    Die P88 konnte ich weg werfen da es für diese keinen Verschluss mehr gab mit der PTB und so wieder zurück gekommen ist von Umarex.

    Für die 1911 gibt es zwar noch den Verschluss aber sollte mir lieber eine neue kaufen da es billiger kommt wie reparatur und Neubeschuss weil die zum zeitpunkt des schadens schon 5 Jahre alt war und keine Garantie mehr hat.

  • Er hätte mal dazu sagen sollen wie oft die repariert wurde beim 10.000 schuss test .

    Ich hatte schon sehr viele Schreckschusswaffen und auch deffekte an Modellen von verschiedenen Herstellern aber am meisten probleme mit Umarex Modellen wo es um Totalschaden gegangen ist.

    Wobei man sagen muss, dass zumindest in dem Video der 10.000-Schuss-Test nur im Zusammenhang mit Druckluftwaffen erwähnt wurde, nicht Schreckschusswaffen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gediz 8o<3<3<3

  • Wobei man sagen muss, dass zumindest in dem Video der 10.000-Schuss-Test nur im Zusammenhang mit Druckluftwaffen erwähnt wurde, nicht Schreckschusswaffen.

    in dem Video (aus post Nr. 60) wird der 10.000 Schuss-Test im Zusammenhang mit der grundsätzlichen Haltbarkeit dieser Folienbeschichtung Kryptek bzw. Cheetah erwähnt, die es - zumindest in US - auch bei den scharfen gibt ...

    (werden hier vorherige Beiträge eigentlich auch mal gelesen ?? :rolleyes: )

    ansonsten hab ich mir noch den Fortgang des Interviews, zu Pfeffersprays angesehn :

    da wird auch nochmal die Walther PDP (Personal Defense Pistol) gezeigt, die aber offenbar (gem. DWJ Pfefferspray-Test letzten Monat und bei Frankonia steht's auch) als 'Anscheinswaffe' eingestuft worden ist ... ?(

    was sie ja zum zum Führen eher nur so mittel geeignet macht, da man sie ja eigentlich ... streng genommen ... de facto ... oder besser : de jure ... also äh eigentlich ... gaar nich führen dürfte ... :(

    (vermarktungstechnisch ein bißchen ein Rohrkrepierer, oder wie ?? :huh: )

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gediz 8o<3<3<3

    Wie ich auf einem anderen Video auf YouTube soweit entnehmen konnte hat die Gediz einen Stahlverschluss?

  • Die OST, Steel Bear und der 1911-Nachbau sind ja mal richtig lecker. Hoffentlich kommen die.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • nun, die Frage die sich mir da spontan stellt ist "wer ist denn wir?"

    Firma, Verein, sonstiges?

    Mit welchen Beweggründen ist denn das ganze entstanden wenn ich so fragen darf?

    Edit: nachdem ich das Video mal in Ruhe angeschaut hab:
    1. Sagt der um 1:50 wirklich "Zehntausend-Schuss-Test"?!
    2. Hat der irgendeine Ahnung von dem was er tut? Ich kenne NIEMANDEN der eine Waffe (ob SSW oder ungeladen oder wasauchimmer) so völlig trocken mit dem Lauf auf seine Magengegend hält.

    Servus noch einmal. Ich bitte um Entschuldigung wenn ich verpasst habe uns vorzustellen. Die Frage ist natürlich berechtigt.
    Ich bitte hier noch um ein wenig Aufschub bis unsere Website fertig ist - schließlich sollte die Vorstellung beim ersten mal direkt richtig sitzen. Ich bin natürlich auch nicht Carolin Matthie, kann sie aber sehr gerne Grüßen wenn ich sie morgen wieder sehe.

  • Ich bitte hier noch um ein wenig Aufschub bis unsere Website fertig ist - schließlich sollte die Vorstellung beim ersten mal direkt richtig sitzen.

    Die Vorstellung ist bei mir schon misslungen, da die sich aus der YT-Kanalinfo ergebende Domain Deiner gleichnamigen UG mich bei meinem Aufruf mit Stand von gerade eben zu einer "Besten Adult Chat-App Deutschlands", "P*r*o*ä*" sowie "Lust, Erotik, Abenteuer" weitergeleitet hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (6. März 2017 um 00:26)

  • @ blue1980
    Danke für das Video. Da sind ja einige sehr interessante Waffen dabei.
    Ost-1 und der 226 Nachbau sehen richtig sahnig aus.

    Eine Makarov mit Schalli als SSW wäre auch sehr geil für die Sammlung. Aber 4,5mm ist auch ok.

    Bitte mehr Videos.

    GmbH