"Colt Python" CO2, Cal. 4,5 BB, brüniert und Vollmetall für nur 79,90 € zzgl. ~ 6 € Versand

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 46.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2022 um 19:31) ist von Sagt. Iceman.

  • Und ich finde dein Kommentar nicht schlecht!

    Spaß beiseite..

    Am Posts sammeln oder was willst du mir und den anderen damit vermitteln?

  • ... dass das Ding aus Voll-Metall ist, weiter nichts! Habe leider die von dir geschriebene Beschreibung im "Themenbereich" überlesen. Mach dich mal locker ... :n12:

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

    3 Mal editiert, zuletzt von D666D (1. März 2017 um 19:50)

  • Sorry, D666D... So macht es Sinn. ;)

    Du verstehst, dass man dein Kommentar auch ganz anders deuten kann - im Gesamtkontext. Kam mir etwas verarscht vor.

    Das Angebot ist wirklich gut. Günstiger kann man einen vergleichbaren Revolver nicht bekommen. Der selbe Revolver verchromt kostet derzeit ~ 130 €. Allerdings mit "Original Lizenz". Wenn man das so sagen kann. Muss jeder selbst wissen, ob er das braucht.

    Den hatte ich sogar schon und hab ihn wieder zurück gesendet. Meiner Meinung nach hat das Chrom-Finish ihn wie einen Spielzeug Revolver aussehen lassen.. Vernickelt wäre es sicher anders. Ist natürlich Geschmacksache.

    Da kommt das Angebot brüniert aber ganz gut. Hab ihn mir selbst mal geordert und bin gespannt was er für einen Eindruck hinterlässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von fAlbert (2. März 2017 um 07:13)

  • Dann haben wir das ja geklärt! ;)

    Mich würde deine Meinung zu dem Revolver interessieren, sobald du das Teil hast. Interessant wäre vor allem, ob die brünierte Oberfläche anfällig (gegen Kratzer) ist.

    Habe schon nach Bewertungen anderer Shops gesucht, aber leider nichts "brauchbares" lesen können.

    Bin mal gespannt auf deine Bewertung!

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

  • Werde ich natürlich tun. :)

    Darüber hinaus hilft dir und den anderen evtl. folgendes Video zur Einschätzung und Beurteilung weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    PS: Ich glaube der gute Mann irrt sich was das Laden der Hülsen mit den BBs anbelangt. Diese werden meines Wissens nach vorne in die Ladehülse gesteckt. Somit könnte man die Hülsen auch direkt wieder im Speedloader laden ohne sie rauszuholen und umdrehen zu müssen.

    PPS: Möchte man sich Ladehüslen nachkaufen bin ich mir sicher, dass die Ladehülsen des "Original" Umarex Colt Python identisch mit diesen sind.

    Hier noch ein ausführlicheres Video zum "originalen", vermutlich identischen Umarex Colt Python:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von fAlbert (2. März 2017 um 09:55)

  • Danke für die Link's :thumbup:

    Wie du schon sagst ... mit dem Laden der Hülsen hat sich unser "English-Man" wohl geirrt, sehe ich auch so! Macht so wie du es beschrieben hast, auch mehr Sinn!!!

    Wir lesen uns ...

    VG,

    Chris

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

  • Hi!

    Nachdem ich mit Luftpistolen nie so richtig klargekommen bin, und ihr hier so schön von dem Teil schwärmt, habe ich vorhin eine bestellt! :thumbsup:

    Mal schauen was das Teil kann. Wenn die nix ist, wird sie wieder verkauft. Minus werde ich da wohl nicht machen! :D

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Hi!

    Nachdem ich mit Luftpistolen nie so richtig klargekommen bin, und ihr hier so schön von dem Teil schwärmt, habe ich vorhin eine bestellt! :thumbsup:

    Mal schauen was das Teil kann. Wenn die nix ist, wird sie wieder verkauft. Minus werde ich da wohl nicht machen! :D

    Viele Grüße

    Thorsten

    Wenn du sie hast brauch ich ja keine mehr :laugh:

  • Guten Abend die Herren!

    Verkaufen? Wieso das Risiko und den Stress? Hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Einfach zurück damit.

    Da ich den Umarex Colt Python ja schon mal zuhause hatte vielleicht noch ein paar Dinge, die mir nicht so dolle an dem Revolver gefielen - wollen ihn ja nicht nur in den Himmel loben..

    1. BB Variante: Diabolo wäre natürlich besser. Weiß man aber von vorn herein.

    2. Die Griffe.. Werdet ihr überall lesen. Machen nicht den hochwertigsten Eindruck.

    3. Und das störte mich am meisten: Die Ladehülsen haben etwas viel Spiel. Sie "kleppern" in längs Richtung in der Trommel. Schwer zu beschreiben..

    Einfaches Beispiel: Ihr zielt mit dem Revolver auf den Boden und zieht ihn dann schnell nach oben und zielt in die Luft. Die Ladehülsen rutschen dann runter und "stoßen" gegen das Gehäuse des Revolvers. Bestimmt 1mm Spiel.

    Möchte dem Black Beauty dennoch noch eine Chance geben. Mein Ausschlusskriterium war - wie bereits erwähnt - die verchromte "Nickelversion". Hat nur noch der rote Stopfen vorne gefehlt..

    Der Colt Python ist einfach ein wunderschöner Revolver. :)

  • Wenn du sie hast brauch ich ja keine mehr :laugh:

    :thumbsup: Wird brüderlich geteilt!

    Verkaufen? Wieso das Risiko und den Stress? Hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Einfach zurück damit.

    Ne, da bin ich konservativ!

    Solange da kein Defekt dran ist, geht ein Fehlkauf nicht zurück!

    Das verursacht in meinen Augen nur unnötige Kosten für mich (Rückporto) und für den Verkäufer (Wareneingang, Kontrolle, einbuchen, Rückabwicklung der Zahlung). Das treibt auf Dauer und am Ende alle Produktpreise nach oben!

    Tut ja nicht Not, das andere meine Fehlentscheidung mit bezahlen müssen!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Na das ist mal eine Sicht der Dinge. Meinen Respekt!

    Immerhin kannst du dir jetzt schon gewiss sein einen guten Deal gemacht zu haben. Bleibt einem nichts weiter übrig zu sagen als...

    Viel Spaß mit dem Revolver!

  • Hallo.
    Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen, mit nur einem Fehler: da steht nicht Colt drauf.
    Als eingefleischter Colt Fan möchte man ja keinen Revolver der Diana heist.
    Wem das egal ist, natürlich zugreifen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Postmann "vorher" oder "nachher" klingelt! :thumbsup:

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

  • Nabend!

    So, mein Püster ist heute angekommen! Habe das Teil gerade ausprobiert!

    Fazit: Fehlkauf!!! :S

    Ich weiß ja nicht womit die bei ZIB geschossen haben als sie schrieben
    "Wir schießen selber damit bei uns in der Halle auf 10 Meter und der Revolver schießt Punkt."

    Aber mein Revolver war es bestimmt nicht!

    Streukreis trifft es gut. Oder eher Spritzkreis?

    Auf 5m decken die Einschüsse locker einen Mittelklasse Kneipen Aschenbecher ab!

    Der Lauf wackelt am System, die Hülsen klappern in der Trommel und die Griffe sind echt unangenehm an den Händen!

    Hab 3 Sorten BB´s getestet. Alle Bäh!

    Aber ich behalte das Teil als Mahnung vor günstigen Angeboten!

    Viele Grüße

    Thorsten