6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 50.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2019 um 16:03) ist von BMP I.

  • Ihr Lieben.

    Gut dass du mich nicht erwähnst Udo. Danke

    Und natürlich alle, die ich vergessen habe.


    Egal, ob in Dossenheim oder in Wiesloch.
    Das ist und war absoluter Kult.

    Ist zwar kein Ersatz, aber dafür auch mit absolutem Spaßfaktor behaftet:

    Genau so. Vereine habe unterschiedliche Möglichkeiten und Freiheiten. Darum sollten Veranstaltungen und Stände sich nicht konkurieren, sondern ergänzen. Spaßwettkämpfe haben eine feste Größe, die man nach Möglichkeit beibehalten sollte.

    Ohne zu übertreiben könnte man das Gartenflintenschießen schon als "Mutter aller Spaßschießen" bezeichnen. So gäbe es mit Sicherheit kein Gute Laune Schießen oder den Chicken River, wenn der Kurt nicht bei den Jungs in Wiesloch die "Initialzündung" dazu bekommen hätte.

    2012 habe ich den Gedanken der Teilnahme verworfen - ein kapitaler Fehler. 2013 wollte ein Kumpel mitfahren, wir besorgten uns billige Segeltuchtaschen und mit der 27er Diana wurde angetreten. Ich wollte die RWS nehmen, wie zu Hause. Der Kumpel gab mir eine Dose JSB. Ich dachte das gehört so und schoss alles freihand:

    Und wie das sich für einen richtigen Hardcore-Fan gehört, habe ich sogar noch die Urkunde hier liegen:

    • Mit 82 von 144 Punkten Platz 22

    Das es noch Platzierungen hinter mir gab, hätte ich nicht gedacht.

    Mensch, Indian-Summer-Shooting und Diana 27??? Mir kommt da so eine Idee!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Hmmm ?(?(?(

    Bei den "billigen Kopien" läuft es scheinbar auch nicht besser. Es wurde eingeladen zum 25.08.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video davon gibt es jedoch bis heute nicht. Vielleicht waren wieder so viele Teilnehmer da, dass es für eine Runde Skat nicht gereicht hätte..... ;););)

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (31. August 2019 um 16:48)

  • ...so leid es mir auch tut..er wahrscheinlich der Letze ist, der es hören möchte....

    an dem "Debakel" hat nur ER Schuld...und kein anderer ...

    Mit seiner "charmanten Art" wird er auch noch die letzten vergraulen...

    Ich wiederhole mich...er hatte super Ideen...er hat super Events abgehalten...ich denke, jeder hatte dabei großen Spaß...dennoch muss sich solch ein Benehmen niemand gefallen lassen.

    Wie sagt er immer so schön...bei ihm kann sich jeder entschuldigen...

    Ich sehe es genauso..ich bin der letzte der nachtragend ist..und die, die mich kennen wissen das...aber er sollte mal überlegen, selbst über seinen eigenen Schatten zu springen und sich mal bei all denen entschuldigen, die er aufs böseste beleidigt hat..wegen mir auch mit einem nervigen Video..da er ja Auge in Auge nicht den Mund aufbekommt.

    Ich schlage keine Hand weg, die mir entgegengestreckt wird..und ich bin sicher..viele andere würden das auch nicht machen...

    Und dann würde "GLS" auch seinem Namen wieder gerecht werden.

    Er hat unsere Nummern...er liest hier mit...es liegt nur an ihm...

    Liebe Grüße, Kai

  • Weißt Du, lieber Kai, ich habe mir das Video aus meinem Beitrag 230 angesehen und dachte noch, eine richtig nette Einladung und es wird erstmalig keiner durch den Kakao gezogen.

    Mit seiner "charmanten Art" wird er auch noch die letzten vergraulen...

    Mein Fehler: Ich hätte es bis zum Schluss sehen sollen.

    Wir haben einfach verschiedene Ansichten und das tue ich mir nicht mehr an. Übrigens meine Entscheidung, er hat mir nie ein Verbot ausgesprochen. Auch am 25.08 hätte ich frei gehabt, allerdings absolut kein Interesse. In Dorsten oder Kölschhausen usw. ist man einfach besser aufgehoben.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Mein Lieber.

    Was hat er denn schlimmes getan?

    • Du fährst dahin und es gefällt Dir.
    • Du denkst: Was haben die nur alle gegen den.
    • Bei der nächsten Veranstaltung sagst Du nicht sofort: "Hurrah, ich bin dabei!"
    • Im Anschluss bist Du Gegenstand von mindestens 3 Videos.

    Versuchs doch einfach.


    Ihr machts aber geheimnisvoll.

    Nee, ein eher offenes Geheimnis.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Mann könnte es auch mit irgend welchen fehlenden Latten an gewissen Zäunen vergleichen. Einige davon verhalten sich so ähnlich wie er......

    Bei mir und dem "feinen Herrn" ist es auch eine lange Geschichte......

    Anfangs aus meiner Sicht freundlich, bis ich Sachen die ich lustig fand auf Facebook teilte..... Dann würde ich in privatnachrichten übelst von ihm beleidigt etc.... Anscheinend nicht sein Humor....
    .... Und noch so ein paar andere Sachen.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • W

    Was hat er denn schlimmes getan?

    Wenn du dich zum Beispiel bei ihm zum Schiessen anmeldest und musst dann aber aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen, dann wirst du automatisch zur Persona non grata ernannt und hast bis zum Lebensende bei ihm verschissen.

    Er hält sich dabei für völlig integer und vertritt diese These auch vehement in seinen Videos.

    Wenn man auf Profilneurosen steht, ist man am Chicken River gut aufgehoben.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.