6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 50.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2019 um 16:03) ist von BMP I.

  • ... Den dritten meinte ich eigentlich auch :P


    Hallo? Habe ich etwas verpasst?

    Zieht Euch schon mal warm an... Ich komme 2018 mit einer HW50K. Dann sehen die HW30 Mädchengewehrschützen mal, was ein präzises Gewehr ist.

    Hoffentlich ist nächstes Jahr ein ordentliches Gewehr in der Verlosung :) . Aber trotzdem toll von Sportwaffen Schneider, unsere Veranstaltung zu unterstützen. Weiter so!

    Jürgen

  • Das ist sehr bedauerlich, auch wenn ich nicht hätte dabei sein können. ;(

    Eine der besten Veranstaltungen des Jahres.

    Gruß Udo

  • Ihr Lieben.
    Ich bin und war immer großer Fan des Gartenflintenschießens. Über die Jahre hat sich eine Freundschaft gebildet, sowohl zwischen den Teilnehmern, als auch den Veranstaltern. Warum der ältere Herr hier im Video ab 3:40 behauptet, es würde vermutlich nie mehr statt finden, weiß ich nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wird halt viel erzählt wenn der Tag lang ist und man sollte nicht alles glauben. Jegliche Form von Statement oder Veröffentlichung würde ich den Organisatoren überlassen, denn die haben ja auch die Arbeit damit.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich hoffe, bis 6:45 min war alles gesagt zum Thema, denn länger möchte ich nicht schauen.
    Sehr, sehr schade, dass wir in unserer Randgruppe uns auch untereinander so einen Stress machen müssen.
    Habt ihr dort unten im Süden, haben wir hier auch im Norden. Gab's und gibt's auch in anderen Zusammenhängen ("Kenner wissen Bescheid" :D:D:D ). Unglaublich!
    Dabei war das für mich überhaupt das Faszinierendste an diesem Hobby, man fährt zu Veranstaltungen deutschlandweit, trifft Gleichgesinnte, aus denen Bekannte, ja manchmal Freunde werden. Leute, mit denen man anders nie bekannt geworden wäre.
    Aber ok, sowas schüttelt sich zurecht und sortiert sich. Allerdings bleibt das Lockere auf der Strecke.

    Ich hoffe jedenfalls, dass das Gartenflintenschießen eine Fortsetzung findet.

  • Mit der FWB hat Er aber Recht. Ein feines LG. :D Die Logik bei dem Knicklauf-Schießen und wer quasi zugelassen wird, erschließt sich mir aber nicht. Klingt eher danach, daß Er nur bestimmt Personen da haben möchte. Das wäre natürlich völlig ok / sein Recht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Kurt selbst hatte mit dem GLS eine super Aktion am Start...
    Das war eine Hervorragende Veranstaltung...
    Leider, weshalb auch immer, wurde es ihm zu wohl und er meinte plötzlich unzählige Veranstaltungen aus dem Ärmel zu schütteln, zu denen er Dich einlud, solltest Du aber keine Zeit haben, daran teilzunehmen, er Dir direkt die Freundschaft gekündigt hat.
    In meinem Falle, konnte er nicht verstehen, dass der Geburtstag meiner Partnerin mir wichtiger ist, wie eine Schieß-Spass-Veranstaltung.
    Leider hat er dann auch nicht soviel Rückgrat und Manneskraft in sich, Dir das persönlich mitzuteilen.
    Als ich Ihn medial darauf angesprochen habe, hat er bis heute gekniffen und sich nicht getraut, sich unter 4 Augen dazu zu äussern.
    Andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Seine Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen hatte, waren immer super organisiert und er hat auch echt tolle Ideen...dafür ein Riesenkompliment an ihn !
    Charakterlich ist es ein ganz armer und schwacher Mann !

  • Ich hab Kurt nie kennen gelernt.
    Aber irgendwie eckt der Gute überall an.
    Und wenn sich so einer als der Meister des Field Target anpreist und das Field Target Evangelium auf YT veröffentlicht dann sollte er auch mal was gerissen haben.
    Hatte er aber nie.
    In seiner Aktiven FT Laufbahn kam er nach den alten ergebniss listen nie übers mittelfeld hinaus.
    Aber klar dann ist man der Meister.
    Ich wollte immer mal zu ihm an den Hähnchen Fluss aber je neuer die Videos von ihm um so weniger bedürfnis verspüre ich da hin zu brettern.