6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 49.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2019 um 16:03) ist von BMP I.

  • Ich habe kürzlich eine HW erworben mit Schrumpfschlauch über dem Lauf in Carbon-Optik. Sieht sicherlich schöner aus als Deine Mullbinde :^) .

    Ich würde gerne beim Turnier noch die Disziplin Benchrest auf 20 und/oder 25 m schießen. Ist da was zu machen Max?

  • Ich bedanke mich hier schon mal für die Anmeldungen; klasse weiter so :thumbup:

    Wer Übernachten möchte, aber nicht vor Ort im Zelt oder Auto. In Dossenheim soll es direkt Zimmer geben so laut Lakota. Ansonsten bei mir im Ort Sandhausen Hotel Bauer.
    Sind knappe 20min bis Dossenheim, aber über die Autobahn sehr gut zu erreichen.
    Ansonsten einfach uns Anschreiben entweder hier oder über die Anmeldeseite, Kontaktdaten findet ihr auch dort.
    Übernachtungsmöglichkeiten finden wir welche ;) dass soll nicht das Problem sein. NUR BITTE BEI ANMELDUNG MIT ANGEBEN OB IHR ÜBER NACHT BLEIBT ODER AM FRÜHSTÜCK TEILNEHMT (SONNTAG).

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Noch sind keine Scorecards geschrieben Aufbau beginnt auch erst nächsten Monat, Benchrest ich sag mal nicht nein :knicker:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich hab dem Herrn 68535Edingen den gewonnenen HW100 Schaft vom Weihrauch Cup vermacht, worauf er mir zum letzten Gartenflintenschießen dieses gute Stück zum Aufarbeiten mitbrachte (Er weiß halt was mir gefällt ;) ). Der Schaft ist eigentlich genau so geworden wie ich wollte. Nur der Lauf ist halt ziemlich hässlich zerkratzt und ich weiß noch nicht so ganz was ich damit mache. Schade, dass es keine 6,35mm Wechselläufe für die 35 er gibt....

    Ah na dann erklärt sich das :)

    • Das ist ein Kipplauf? Sieht mal interesant aus.
    • Ich denke das derjenige der die Anmeldungen liest einen Schnapatmungsmoment haben wird. Den ist Ja so Weihrauch weichrauch mal eine Diana dazwischen dann wieder x Weihrauch Browning das gibt nen Schreck
    • Wieviele Anmeldungen gibts bis jetzt?
  • Nein natürlich nicht, das ist ein Eigenbauvisier aus einem Alurohr mit einem Rinkorn und Kimme in der Mitte :wacko:
    Zielbeleuchtung ist verboten ! Es sind insgesamt 2 Zielfernrohre verbaut+Rohrvisier.

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Scheinwerfer, Taschenlampen oder Laser .
    Nicht die Fadenkreuzbeleuchtung ^^

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird eine drei Mann starke Delegation aus dem hohen Norden wieder dabei sein und die Pfalz unsicher machen

    Ich weis zwar nicht was du in der Pfalz willst Dossenheim ist in Baden Würtenberg.