6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Viva la Mexico!!!"

Tja Leute, es ist locker 20 Jahre her und bestimmt auch kg ;( ;( ;( .

Ich hatte 2 Jobs, war Junggeselle und wohnte preiswert im Hotel Mama. Da konnte man im Januar einige Wochen Richtung Mexiko ziehen.
      Mein heutiger Talisman von damals im Geldbeutel, ein 20 Pesostück:

Das Bild entstand in Tulum, südlich von Playa del Carmen auf der Halbinsel Yucatan. Mein Kumpel war jetzt wieder da. Aus dem verträumten Strandort mit Hängematten, Strandbars und Hostels für Rucksackstudenten ist eine Betonbettenburg geworden. Schade.

Da sehen sich welche skeptisch an... Zwei meiner Reisebegleiter sind schon gegangen. Trotzdem schöne Erinnerungen. Oh nein, weiße Tennissocken!

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Mau kali ole ia ma laila ka mea e inu ai oukou Siempre lento de lo contrario no hay nada para beber para usted
      “Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.” John Wayne
      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
      (Abraham Lincoln)

Schreibfehler by Spracherkennung meines Smartphones.
    • Markus30S wrote:

Ausschreibung, genauer Ablauf und Anmelde-Seite folgen zu gegebener Zeit.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      “Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.” John Wayne
      (Abraham Lincoln)

• Dürfte man wissen was es mit dem Schubkarren auf sich hat? Keine Sorge ich habe nicht vor den Panzer zu spielen auch wenn ich Gehbehindert bin ich bleibe bei meinem Rolator.
      (Abraham Lincoln)

• Nach dem was wir bisher von dem Event gehört haben wollen wir auch mal dabei sein.
      Raven1407 und meine wenigkeit erobern den wilden Südwesten.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg

Albert Einstein wrote:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen
      Youtube
    • Lachnummer wrote:

Sind zwar ein Paar hundert km, aber ich hätte schon Lust da mitzumischen.

Nosferatu2008 wrote:

Nach dem was wir bisher von dem Event gehört haben wollen wir auch mal dabei sein.
      Ich vermute, Ihr hattet schon schlechtere Ideen.
      Spaß bei Seite, ist immer eine gemütliche Geschichte, mit viel Spaß und guter Verpflegung. Hier das Video vom letzten Jahr:

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • BMP I wrote:

Ich vermute, Ihr hattet schon schlechtere Ideen.
      Spaß bei Seite, ist immer eine gemütliche Geschichte, mit viel Spaß und guter Verpflegung. Hier das Video vom letzten Jahr:
      Auf jedem FT Turnier wird davon geschwärmt.
      Nun packe ich die Senorita ein und Reite mit dem Carro (K)ringo ein. :P
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg

Albert Einstein wrote:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen
      Youtube
    • bin schon beim Warm schießen
      (Abraham Lincoln)

• Bin schon am Trainieren - es werden ja wieder einige schwere Brocken wie Eisenschwein, Björn, Max, Doc, Wolfi teilnehmen...

Diese Waffe scheidet bei den Streukreisen auf 18m heute schon mal aus :thumbdown: aber ich habe ja noch die ein oder andere im Fundus
      Images
      • Dossenheim.jpg

258.58 kB, 1,091×1,089, viewed 7 times

• Users Online 2

2 Guests