6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 6. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen (Sa, 02.09.2017)

Diesmal findet das traditionelle, kurpfälzer Gartenflinten-Schießen etwas früher statt. Samstag, der 02.09.2017. Passend zum hochsommerlichen Wetter lautet das Motto diesmal "Viva Mexico!"

Das ganze wird wieder ähnlich ablaufen, wie letztes Jahr: Morgens Einschießen, dann der Wettkampf (Corrida de blancos) nach HFT-Regeln mit Knicklaufluftgewehren (Escopeta de aire comprimido con cañón doblado), 2 Durchgänge mit 20 Lanes à 2 Ziele, anschließend frisch gegrilltes Spanferkel mit feuriger Jalapeño-Soße, danach Siegerehrung für alle Teilnehmer und gemütlicher Ausklang mit Cerveza und feinstem Agaven-Destillat. Ausschreibung, genauer Ablauf und Anmelde-Seite folgen zu gegebener Zeit.

Werft euch euren Poncho über, setzt den Sombrero auf, sattelt euer Maultier und reitet nach Dossenheim. Arriba! Arriba! Andaleee!
      "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

Wegbeschreibung zum: :D FT-Team :W: iesloch :D
    • :laola: :laola: :laola:

Hab mir extra dafür ne HW30S zugelegt. :D
      Wer aber nichts weiß, der muss alles glauben und kann zwischen Unsinn und vernünftiger Argumentation nicht unterscheiden.

Field Target im 1. DFTC 2000 e.V
    • Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird eine drei Mann starke Delegation aus dem hohen Norden wieder dabei sein und die Pfalz unsicher machen :thumbup:
    • Udo1865 wrote:

:laola: :laola: :laola:

Hab mir extra dafür ne HW30S zugelegt. :D
      Und ich mir eine Browning M-Blade :knicker:
      Ich komme mit meiner besseren Hälfte.

Ich hoffe das keiner Mit nem Gitarrenkoffer kommt.youtube.com/watch?v=Tu4Hnbor9rI
      “Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.” John Wayne
      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
      (Abraham Lincoln)

Schreibfehler by Spracherkennung meines Smartphones.

The post was edited 1 time, last by Jhary ().

• Aber nicht das Ihr anfängt eine Mauer zubauen.
      “Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.” John Wayne
      (Abraham Lincoln)

• Schlitzohr. wrote:

Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird eine drei Mann starke Delegation aus dem hohen Norden wieder dabei sein und die Pfalz unsicher machen

Moin!

Ich seh mal zu das ich das zeitlich irgendwie hinbekomme!

Urlaubstage sind zwar schon alle verplant, aber Stunden abbummeln sollte drin sein! :thumbup:

Ich muss nur erst mal Überstunden haben/machen! :(

Viele Grüße

Thorsten
    • Bastelfreak wrote:

Ich seh mal zu das ich das zeitlich irgendwie hinbekomme!
      Eine gute Wahl!
      Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, den Verodog persönlich kennen zu lernen...

@Patrick
      Wenn ich mich nicht verzähle warst Du jetzt auch schon zum dritten.....

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Sombrero und Poncho habe ich nicht geht dafür Hawaiishirt und Blumenkette ?
      (Abraham Lincoln)

• Users Online 2

1 Member (1 invisible) and 1 Guest