Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2017 um 16:38) ist von blue1980.

  • Hallo,


    ich suche für meine sm cop ptb 625 ein oder mehrere Ersatzmagazine.

    Ich weiss das die wohl gerade schwer zu bekommen sind, aber sollte dennoch jemand welche verkaufen, dann gerne.


    mfg

  • Vor ein paar Jahren hat jemand die Restbestände an Cops in .315 bei Egun vertickt. Hatte mir auch eine geholt, zum schiessen taugt sie nicht, sie funktioniert, aber löst sich auf. Besonders haltbar scheint sie auch nicht zu sein. Die Sicherung ist auch gefährlich, wenn sie gesichert ist und man schlägt ab, dann entsichert sie sich und es knallt. Auch lösen sich die Schrauben der Griffschalen ggerne und gehen verloren, hab schon 2 verloren.
    Will heissen: Ersatzmagazine lohnen nicht.
    Zum Sammeln und selten schiessen ok, aber viel schiessen macht sie nicht it, meine hat jetzt etwa 500 Schuss durch, eher etwas weniger.
    Wenn du 5 gekauft hast, dann hast du sieht das anders aus, dann hast du ein paar Jahre länger was davon. :D

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Man kann aber auch alles schlechtreden . . . sooo schlimm ist die Cop nun auch nicht.

    Schneider hat übrigens soviel Cop-Magazine [570009] , dass sie die für 17,95.- verkaufen müssen . . . 8)

  • die Magazine von SW Schneider passen nicht, soweit ich weiss, muss mann da das Magazin auseinander nehmen und den Boden von der Record 15-9 anbauen.

    deshalb suche ich ja die Original Magazine für die SM Cop PTB625


    PS: habe auch hier schon 1 angeboten bekommen, klappt super :)

  • Das hat nichts mit schelcht reden zu tun, das sind nur meine Erfahrungen, eigentlich mag ich das Teil auch. Sie gefällt mir, hat was von ner Mini Desert Eagle.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Das Magazin der Record 2015 passt bspw.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beachte aber das die Waffen aus der Auktion keinen staatl. Beschuss haben. Dürfen ergo nicht geschossen werden.


  • Beachte aber das die Waffen aus der Auktion keinen staatl. Beschuss haben. Dürfen ergo nicht geschossen werden.


    Hat der Verkäufer wohl vergessen darauf hinzuweisen, in der Auktion!? Ich sehe da keinen entsprechenden Vermerk zu.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.