Co2-Revolver-Dan-Wesson-8-Schwarz-45-mm-Diabolo-P18

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2017 um 11:18) ist von Sagt. Iceman.

  • Guten Abend,

    ich bin noch ziemlich neu in dem Thema CO2 und wollte mir nun nachdem ich bereits mehrere Schreckschusswaffen mein Eigen nennen darf einen CO2 Revolver zulegen.
    Speziell geht es mir um den Dan Wesson 8 Zoll Revolver. Meine Frage:
    Ist es möglich, bei der BB Variante Diabolos zu verschießen ?
    Ich finde die 8 Zoll Variante für Diabolos leider nicht im Netz!! ( 4komma5 wäre die einzige Seite die ich gefunden habe, wo allerdings die Lieferung nicht möglich ist, da Artikel nicht verfügbar). Existiert die 8 Zoll Variante und 4komma5 führt den Revolver irrtümlicher weiße?
    Es ist mir wichtig, dass es die 8 Zoll Variante ist, die 6er finde ich etwas zu klein.

  • Lass das mal lieber. Diese Waffen gibt es doch mittlerweile fast alle als Diaboloversion mit gezogenem Lauf. Und die neuen, "Umarex Legends" Modelle sind sogar recht preiswert.

    Selbst wenn du es schaffst durch einen Glattlauf Diabolos zu schiessen, wozu soll das gut sein?

    Es ist mir wichtig, dass es die 8 Zoll Variante ist, die 6er finde ich etwas zu klein.


    :/

  • Schuld daran ist dieser hässliche riesige Rahmenarsch der an dem alten DW drann ist. Dadurch wirkt er in 6 zoll zu kurzgekommen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich habe den Revolver in 6 zoll und bin eigentlich damit zufrieden, kannst nur nicht alle murmeln damit
    verschießen. Die Toleranz an Munition ist nicht grade groß.

    Gruß

    "Weisheit: Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken,
    zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

    ++Walther LGU++Smith&Wesson M&P 9c++Feinwerkbau 300s++Dan Wesson 6 Zoll++

  • Ich hätte jetzt beinahe zum Dan Wesson 715 in 6" geraten. Der wirkt rein Optisch sehr harmonisch. ABER der ist ja nur ein Tapier im Elefantenkostüm.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.