Kaufinfos zu ISSC M22 PAK & Grand Power G9 PAK

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 12.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2018 um 09:21) ist von Zet.

  • Hallo Forengemeinschaft,
    da ich im moment noch sehr frisch bin in diesem Forum,möchte ich erst einmal an alle ein Hallo sagen.
    Auf Youtube gibt es immer wieder sehr gute Videos, die SSW vorstellen
    und auch testen. Bei diesen Videos sind mir 2 SSW aufgefallen, die ich
    näher in Betracht ziehe, und diese auch kaufen würde. Nur dazu gibt es
    manchmal nicht so viel zu finden im Netz.
    Ich habe es in Österreich bei manchen Händlern probiert etwas heraus zu
    bekommen ,aber viele haben gar nicht geantwortet, oder hatten die SSW
    nicht im Programm. In erster Linie suche ich nähe D Händler die evtl .
    gleich beide Modelle im Programm haben. Die ISSC M22 Camo PAK &
    dieGrand Power G9 PAK würden mich brennend interessieren, welche HÄndler
    die eine oder andere verkaufen ,was die in Öst. kosten würden. ( ISSC
    käme bei einem Händler nähe Graz 149€ in Camo ). Hat jemand irgendetwas
    zu diesen beiden SSW mitzuteilen,? wo gekauft / Preis / Händler / u.s.w.
    Würde mich über Nachrichten dazu freuen. Vielen Dank

  • 149€ für eine neue Issc M22? Da solltest du zuschlagen. Die kostet in Deutschland über 200€neu. Die Grandpower wird in der Brd glaube ich gar nicht verkauft.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ...ja , das stimmt . Die Grand Power gibt es in D nicht . Deshalb suche ich Öst. Händler, jemanden der dort auch die Preise kennt. Der Quickmic, der die G9 auf YT vorgstelllt hatte der kommt aus Ö, aber der antwortet nicht.Deshalb habe ich die Fragen mal in die Runde gegeben, denn irgendjemand weiss vielleicht mehr darüber.

  • Der wird sich entweder hier oder im OAG Forum melden. Du kannst ihn auch direkt hier über eine PN anschreiben und nachfragen. Er wird dir genau sagen können, wie du an die GP 9 kommst. Die M22 für 149 in der Digi Camo Ausführung ist verglichen mit allen anderen Angeboten super günstig. Aber ich halte von der M22 nicht viel. Die GP9 dürfte auch nicht gerade die zuverlässigste der zuverlässigen SSW sein, aber wenigstens sind beide nicht nach ein paar verschossenen Magazinen im Eimer. ;)

  • Grand Power? Was soll das sein?

    Klingt nach `nem Turbo-Fön für Drag Queenz...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Grand Power? Was soll das sein?

    Klingt nach `nem Turbo-Fön für Drag Queenz...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hatte mich mit der Thematik Waffe aus Ö nach D beschäftigt weil ich eine P99 Commando da noch hätte kriegen können. Die Händler da wollen aber eine deutsche Einfuhrgenehmigung um dann eine Ausfuhrgenehmigung in Ö zu bekommen. Die kostet schon 60€. Plus die deutschen Papiere und Versand. Dann kostet die Waffe ein Vielfaches. Dazu kommt dann noch die PTB-Geschichte bei der G9.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Also ich hatte mich mit der Thematik Waffe aus Ö nach D beschäftigt weil ich eine P99 Commando da noch hätte kriegen können. Die Händler da wollen aber eine deutsche Einfuhrgenehmigung um dann eine Ausfuhrgenehmigung in Ö zu bekommen. Die kostet schon 60€. Plus die deutschen Papiere und Versand. Dann kostet die Waffe ein Vielfaches. Dazu kommt dann noch die PTB-Geschichte bei der G9.

    Solange die Waffe eine PTB-Nummer hat, ist alles andere überflüssig.

  • Das sieht zumindest ein Büchsenmacher aus Ö anders.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hallo zusammen,
    dazu noch , - die österr. Händler dürfen Waffen nicht versenden. Auch die PTB ist mir bekannt, aber das soll nicht Thema sein, sondern ob jemand eine Händler weiss, bzw. wie teuer die GP G9 sein soll, und wo die gekauft worden ist. Das interessiert mich ,und nicht ob PTB oder versenden oder was sein muss ..

  • Wenn er jemanden in AT kennt, kann er die Waffe beim Büchser kaufen und privat nach DE schicken lassen. Das wäre auch legal. Hauptsache PTB ist auf der Waffe. Oder wenn er nahe der Grenze wohnt, auch direkt selber zum Büchser fahren.

  • Guten Abend, die ablehnende Haltung einiger Forenteilnehmer gegenüber der ISSC M22 ist nicht nachvollziehbar. Die Pistole funktioniert einwandfrei und ist als zuverlässig einzustufen. Gruß HD

  • Der wird sich entweder hier oder im OAG Forum melden.

    Das kann sein. :D

    So ich bin leider nicht immer ganz aktuell bei meiner Post.

    Ich bekomme ja ziemlich oft solche Anfragen, leider kann ich recht selten helfen da die Fragesteller aus D kommen und so die Waffen meist nicht legal wären. Einigen wird aufgefallen sein, das ich grossteils Waffen ohne PTB vorstelle, da es zu allen anderen ja eh schon reichlich Infos und Videos gibt.
    Aber um auf die Frage zu kommen: Die Grandpower ist aktuell bei keinem Ausländischem Versandhandel nach Ö zu bekommen. Der einzige Weg wäre eventuell über einen Grandpower Importeur (outdoorstore.at) - wobei ich nicht weiß ob die aktuell noch Grandpower beziehen.
    Wenn man in D lebt kann es mangels PTB sowieso vergessen.

    Zur M22 Zitiere ich mich ganz selbstverlieb mal selbst:

    M22 - Die Schöne und Biest.
    Toll verarbeitet - die ersten waren allerdings wirklich Mist auch nach der Überarbeitung liefen die noch nicht 100% rund. Die zweite Gen. war besser (vor allem die Munitionsfühligkeit), die hatten nur ein Problem: der Verschlussfanghebel. Laut ISSC gab es eine Charge mit zu weichen Verschlussfang. Soll angeblich nicht mehr vorkommen. Sehr sauber gearbeitet Waffe ( nur das Mag nicht) mit der besten Beschichtung für einen Zinkverschluss.

    Ptb Waffen von Ö nach D sind kein Problem, Österreichische Händler dürfen allerdings nichts an Privatpersonen verschicken. Von Privat zu Privat ist aktuell noch kein einziges Papierchen auszufüllen.

  • Hallo Quickmic,
    danke für die Antworten. Wäre schön ,wenn man wegen der ISSC & dem Verschlussfanghebel näheres bekäm, ob nun die meisten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Denn überlegt habe ich mir den Kauf der M22 schon ,nur bis dato immer wieder zu lesen ..das geht nicht ,und das geht auch nicht so gut.... das hält mich noch vom Kauf ab. Vom Outfit her ne tolle Waffe. Danke an Alle für die Infos und alle Antworten.

  • Denn überlegt habe ich mir den Kauf der M22 schon ,nur bis dato immer wieder zu lesen ..das geht nicht ,und das geht auch nicht so gut.... das hält mich noch vom Kauf ab. Vom Outfit her ne tolle Waffe. Danke an Alle für die Infos und alle Antworten.

    Das haben wollen war bei mir stark ausgeprägt, deswegen MUSSTE
    die M22 her ... :D