Großes kommt auf uns zu ;)

Es gibt 563 Antworten in diesem Thema, welches 88.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2019 um 18:27) ist von gilmore.

  • hehe Play

    wie war das, nur noch eine und dann ist meine Sammlung voll :D

    Nun ist es schon wieder was ungeplantes :)

    Auf deinen ersten Bericht bin ich gespannt

  • . Sonst stehe ich ohne Dias da wenn die "Kiste" ankommt.

    Wenn es gar nicht klappt schreib mir ne PN.
    Ein paar zum testen werde ich entbehren können.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hi urgel.

    Ich hatte mir FEST vorgenommen, nur noch die beiden Fehlenden zu kaufen. Aber Sgt_Elias ist auf jeden Fall schon mal SCHULD! :D Postet einfach so einen Thread. Und schon sind meine guten Vorsätze futsch. =O

    P.S. Hab mir noch 2x Wasp-Schallis gekauft. Aber nicht für die Große.

    Hi Edwin.

    Ne. Ich bohre Löcher von der anderen Seite (bis knapp vor dem Durchbohren und plaziere da ein oder zwei Zündhütchen oder Ähnliches. ;)

    Hi NC9210

    Mache ich.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wenn ich daran denke das ich schon freundlich vor die Tür gesetzt werde wenn ich mit 5,5mm schießen will da Versicherungstechnisch nur mit 4,5 geschoßen werden darf. 9mm wäre mal interesant das Kaliber zum plinken zu nutzen aber bitte nicht mit 7,5 Joule

  • .was hast Du denn für einen Vermögensberater?

    Der würde angesichts solcher nutzlosen Ausgaben
    wohl kündigen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was habt Ihr den gegen die Wasp-Schalliis? Alleine, daß man die öffnen, reinigen und optimieren kann, ... und Sie innen aus Metall statt aus Plastik sind, fand ich schon nicht schlecht. Alternativ werde ich aber mit DIY Schallis experimentieren. Aber die haben halt ein F drauf.

    Sind nicht alle Hobby-Ausgaben nutzlos? Zumindest nicht notwendig? ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Heute sind meine JSB Exact 9mm / 0.35 aus Polen gekommen. Mußte Sie dort bestellen, da man Sie in Dt momentan nicht bekommt.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung(en) von Waffen Naunin.

    P.S. Schon die Diabolo-Dose macht Eindruck. Obwohl da nur 100 Stück drin sind, würden in die Dose vom Volumen her locker ca. 3x 4,5 Dia Dosen reinpassen. :D

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mach ich sofort. Warte natürlich schon sehnsüchtig drauf. Geld hatte ich am Sa und So überwiesen und müßte da sein. Hoffe, es kommt bald eine erlösende Mail mit der Versand-ID.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Jo,
    die 9mm Diabolos machen was her.. die Dose sieht eher aus wie Niveacreme :D

    Heute kamen 2 Großkaliber hier an... samt Zubehör.


    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Sgt_Elias.

    Aber die gaanz große Nivea-Dose. Nicht die kleinen oder mittleren. Die Dias sehen super aus. Sind natürlch etwas massiver, größer und dickwandiger.
    Sieht man erst im Vergleich zu den kleinen Normal-Dia-Dosen.

    Welche hast Du denn bestellt?

    Das Warten schmerzt natürliich.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Erste Impressionen






    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hercules in 7.62mm und Carnivore in 9mm

    Das Hercules trägt den Namen zurecht. Fetter massiver Lauf, massiver Schaft... lang und schwer, wie ein Panzer :D

    Hatte gerade nebenbei mal ein 9mm Diabolo verschossen, sah auf 15m gar nicht so schlecht aus.

    Das Carnivore ist nicht so martialisch, gefällt mir persönlich etwas besser.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.