Aktuelle Lieferzeit hw88

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2017 um 18:22) ist von Esoxberlin.

  • hi ihr. Habe aktuell die Info vom Hersteller, das weihrauch die Lieferung für den hw88 von der Bestellung Dez 2015 gerade raus geschickt hat. Wer also wie ich auf den Revolver wartet, kann sich ausrechnen, wann er da ist. Da ich sonst darüber keine klaren Auskünfte gefunden hatte, wollte ich euch die Info nicht vor enthalten.

  • habe da auch eine Bestellung offen. Doch laut Hersteller (habe ihn angeschrieben) kommen sie nicht hinterher und haben jetzt erst die Bestellungen vom Dez 2015 versand. Die angegebenen 16 Wochen waren bis vor kurzem noch 9 und davor 2. Rechne mal damit, das sie es nochmal anpassen werden. Leider

  • ...bin ja nicht der "Revolver Fan" , aber die würde ich auch kaufen , aber bei den Lieferzeiten wohl kaum...

  • hi ihr. Habe aktuell die Info vom Hersteller, das weihrauch die Lieferung für den hw88 von der Bestellung Dez 2015 gerade raus geschickt hat. Wer also wie ich auf den Revolver wartet, kann sich ausrechnen, wann er da ist. Da ich sonst darüber keine klaren Auskünfte gefunden hatte, wollte ich euch die Info nicht vor enthalten.

    Wenn ich heute bestelle also im April 2018. Vermutlich am 1. April?

  • vor allem doch ein Armutszeugnis für weihrauch. Vielleicht arbeiten die ja mit dem ber zusammen??? Wenn die Qualität nicht so gut währe, währe es ja egal und die pleite,...

  • Sorry, aber in dem Fall würde ich nicht in Vorleistung gehen...

    ..also da bin ich auch vorsichtig , sind ja mal nicht eben 20 Euro...und "eintreiben" kannst den schon bezahlten Betrag auch nicht bei einer Pleite o. ähnl. :cursing:

  • Vorleistungen verlangt mir soweit bekannt keiner. Sagen alle, das erst zahlen, wenn die Ware auch beim Händler ist. Geht also nur vorreservieren und warten, das man nicht vorher an altersschwäche stirbt