P22Q und P22 SSW äußerlich modden?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2017 um 09:38) ist von *Darkphoenix*.

  • Hey Leute, mir hat es die P22 mit vernickelten Schlitten sehr angetan. Allerdings möchte ich gerne die neuere Version P22Q kaufen.
    Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit den P22 Nickelschlitten als Ersatzteil zu erwerben? Das es passt und wie es aussieht habe ich schon auf einem Bild gesehen.
    Gibt es desweiteren die Möglichkeit andere Griffstücke usw zu erwerben oder seine SSW äußerlich anders zu gestallten ?

    Viele liebe Grüße,
    eXXelon :P

  • Und selbst wenn müsste man sich die Frage stellen, ob das legal wäre. Ich sag nicht, dass es illegal ist, ich weiß es einfach nicht. Aber einfach irgendwelche wesentliche Teile umtauschen?

    Friendly fire - isn't

  • Okay, danke für eure schnelle Antwort.

    Also lässt sich äußerlich generell ohne weiteres nichts machen?

  • Kannst dir die Q ja kaufen und den Verschluss dann mit Cerakote in titan- oder alufarben lackieren lassen. Da gibt es ja Anbieter im Netz.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die p22 pak und die p22q pak
    Haben die selbe PTB Nummer. Auch der Schlitten ist beiderseits kompatibel ( selbst getestet)
    Und da beide die selbe PTB Nummer 778 haben ist das auch vollkommen legal.

    Mfg Timy

  • ..evtl. hilft dir das weiter :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die p22 pak und die p22q pak
    Haben die selbe PTB Nummer. Auch der Schlitten ist beiderseits kompatibel ( selbst getestet)
    Und da beide die selbe PTB Nummer 778 haben ist das auch vollkommen legal.

    War ich jetzt auch schwer der Meinung, bin leider nicht daheim um Das zu prüfen, aber bin mir auch nahezu sicher das es passt.

    @eXXelon
    Du könntest das Griffstück der P22Q an Umarex einsenden und diese möchten dir gegen Übernahme der Kosten einen vernickelten 'anbauen' , ggf. vorher noch einmal telefonisch versichern das sie diesem Wunsch nachkommen können.

    Aber Achtung: IdR versenden diese anschl. per Nachname und du mußt den DHL-Boten direkt bezahlen ;) Sollten hier um die 30-35Euro sein. (+-5€)