Explosionszeichnung für Umarex Mod. Champion .380 Knall gesucht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2017 um 23:12) ist von Horexfan.

  • Servus!

    Ich weise wie es rein muss, ist aber schlecht zu beschreiben!

    Ich kann aber eine von meinen am Freitag öffnen und Fotografieren wenn es hilft......

    Gruss Sascha

    I like everything with :ptb:

  • Explosionszeichnung für Umarex Mod. Champion .380 Knall gesucht


    ist bei dem Modell doch ganz einfach :

    Patrone rein, Videocam einschalten ... und abdrücken !! :D

    (auf dem Film kannst Du dann alles in aller Ruhe genau studieren ... ;):D )

  • Hallo Sascha,
    das ist doch mal eine gute Idee. Ich freue mich auf Bild oder Bilder.
    Gruß Jürgen

    PS: Ach ja, der Kai hat wohl den Knall nicht gehört. Ich muss doch erst zusammenbauen um abdrücken zu können.

    (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)

  • bei diesem Modell ist die Funktion im zusammengebauten Zustand auch nicht großartig anders als im abgebildeten ... ;):D

    Hallo
    habe jetzt nen umarex champion 9mm revolver geschenkt bekommen doch die trommel hängt und will sich automatisch nicht weiter drehen

    Hallo,
    der Revolver ist qualitativ unteres Niveau. Als Gebrauchswaffe eher nicht zu empfehlen.

    Man kann schon unterstes Niveau sagen. Ich glaube es gibt nicht viel schlechteres, vielleicht noch den Umarex 343, aber das wars dann auch schon.


    falls Du also denkst, der funktioniert nach dem Zusammenbau besser als jetzt ...

    nennt sich das : "ziemlich optimistisch" ... ;)

    Wer weiß, wie die Teile zusammen gehören?


    bei diesem Modell ? >> sie werden zusammen gekehrt ... ;):D

  • Ich werde Dir am Wochenende Bilder machen!

    Ich muss gestehen ich hatte zwei, eine ist verreckt aber die andere läuft seit Jahren an Sylvester ohne grosse Probleme (ich scheine aber auch der einzige hier zu sein der seit Jahren zwei Python pflegt und diese auch nicht sterben wollen......... )

    Gruss Sascha

    I like everything with :ptb:

  • Ich muss gestehen ich hatte zwei, eine ist verreckt aber die andere läuft seit Jahren an Sylvester ohne grosse Probleme (ich scheine aber auch der einzige hier zu sein der seit Jahren zwei Python pflegt und diese auch nicht sterben wollen......... )


    ukeman, der UMA - Flüsterer !! :thumbsup: (der Mann mit dem roten Daumen, äh Zeigefinger ... :D )


    Hat mir halt ein Nachbar so gebracht und mich hat der Ehrgeiz gepackt.

    genau, wär bei mir sicher auch so gewesen ... (war ja auch nur Spaß von mir ... ;):D )

    falls ich noch was Konstruktives finden sollte, stell ichs hier rein, aber wenn ukeman Bilder macht, hilft das bestimmt schon sehr gut weiter :thumbup:

  • Danke Sascha,
    leider kann ich nicht sehen, wo die Schenkelfeder (unten im Bild) hingehört und das lange Teil (oben im Bild).
    Das lange Teil könnte eine Schlagbolzensicherung sein, wenn der Revolver so was überhaupt hat.
    Vielleicht kannst Du ja versuchen, die Position der Teile zu beschreiben.
    Gruß, Jürgen