Sensationsstory - Bildreporter bekam einfach einen Waffenschein

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2017 um 15:44) ist von Nashorn.

  • was ist da sensationell?
    KW beantragen, das was man da ausfüllen muss ist ja auch ein Witz und in 4 Wochen den Lappen abholen.
    Mehr gehört da nicht zu ausser das man warten muss.

  • ...ist doch "nur der kleine" Waffenschein - den bekommt doch fast jeder , was ein aufhebens um son Bockmist... ??????

    (ich meine nicht Dich Floppyk -sondern den Artikel an sich)

  • Schade, dass der Inhalt eine Bezahlseite ist

    und für das was die Bild so schreibt...bleibt mein Portmonaie aber zu...definitiv!
    ;)

    P.S.
    Für manche Bild-Schlagzeile ist bisweilen auch ein Waffenschein angebracht, ob da der kleine für Schreckschuss reicht ist eine andere Frage... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (6. Februar 2017 um 18:53)

  • "Bild deckt auf :

    So versuchen wir, mit reißerischen (aber im Grunde total lächerlichen :thumbsup: ) Schlagzeilen Klickzahlen zu generieren !

    Lesen Sie alles über diese hinterhältige Masche ... (die wir immer wieder mit Erfolg einsetzen ;):D ) !"

  • Die Medien versuchen seit Langem bewusst, das Thema KW zu dramatisieren, genau wie die Clowns aus der Politik. Da wird so getan, als laufen in Doofland nun tausende von Irren mit echten Schusswaffen durch die Gegend. Dabei ist ja alles soooo sicher und die Statistiken zeigen, dass Verbrechen auf der Straße rein postfaktisch sind.

    Das ist vollkommen lächerlich, genau wie dieser Schmierenartikel.

    Auf http://www.meinungsterror.de (runter scrollen) gibt es zum KW einen guten Artikel.

    Jens

  • ...Dieses Schmierblatt würde ich nicht ums verrecken lesen, selbst wenn ich es geschenkt bekäme. :kotz:

    Lesen nicht, aber

    :whistling: sind wir mal ehrlich: das hübsche Mädel anschauen 8o

    und dann einem sinnvollen Zweck zuführen, z. B. :new2: zum Lagerfeuer anschüren bestens geeignet. :winke:

    Gruß
    Roland

  • Eines muss man der BLÖD Zeitung aber lassen, die Artikel sind oft unfreiwillig witzig und die Headliner sind so glatt und schlecht das wohl selbst der Eulenspiegel Probleme hätte solch ein unfreiwillig-komisches Niveau zu erreichen.

  • Also da sind mir diejenigen die mit Messern durch die Gegend laufen wesentlich unangenehmer und gefährlicher als die mit ner Schreckschussknarre.
    Wieviel Tote gab es in D 2016 durch den Einsatz von ner SW und wieviel von ner Messerattacke?

    Typisch Bild das Thema, und generiert ne völlig falsche Sicht der Tatsachen, wenn es um Bedrohungen geht.

  • wenn das bild einer sieht der 0 Ahnung von Waffen hat, der denkt sicher das da bereits ein Projektil aus dem Lauf kommt :D
    So 2mm/s.
    Und der Vollhonk Sammler bei Egon würde die Mündung als extrem Abschreckend, ultra scharf nicht von echter zu unterscheiden beschreiben.

  • ...meines auch.Dieses Schmierblatt würde ich nicht ums verrecken lesen, selbst wenn ich es geschenkt bekäme. :kotz:

    Geschenkt nehme ich sie schon, ideal um den Grill an zu zünden, wie du siehst für irgendwas ist sie schon zu gebrauchen..

  • ..mit der Bild ist es so wie mit McDonald - die Bild liest KEINER....nach McDonald geht KEINER... warum sind die dann soooo groß geworden..... :whistling::D