Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 199.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Jaaaa, EGP490. Schickes Teil. Musst aber auf den Abzugsbügel aufpassen. Der soll wohl gerne brechen. Den letzten Ersatzbügel von CDS hab ich gekauft.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Oh Leute, meine im April bestellte Ekol Special 99 REV II chrom
    wird (voraussichtlich) ab dem 12.10.17 geliefert. Ob es bei dem
    Datum bleibt, weiß ich nicht, es gab schon mehrfach Terminverschiebungen.

    BER lässt grüßen :aufreg:

  • ...scheint aber überall Lieferschwierigkeiten zu geben , bei Waffenfuzzy ist auch Okt.17 Termin ...

    ..aber viel Glück , Gubi .... :P

  • Heftig ! :thumbup::thumbup:

    How much $$ ? (ca. ...)

    (und wo / wie, falls Du dazu was sagen kannst / möchtest, bei egun hab ich eben nichts aus der letzten Zeit gefunden ...)

  • Neulich abgestaubt: Röhm RG 8 / 8mm / PTB 412 und Röhm RG 9 / 8 mm / PTB 413 - beide sehr selten geschossen (RG 8 eher überhaupt gar nicht niemals :rolleyes: )
    Die beiden waren 1990 meine ersten SSW. Die RG 9 war irgendwann Mitte der 2000´er Jahre abgerockt und defekt, RG 8 hat meine Ex - Frau mitgenommen (naja, war ja auch ihre!)

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

  • "Osmanen-Schleuder" Nr.3 im Haushalt :D

    Zoraki R1 Chrom 2,5"


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der muss auch noch her - natürlich in Chrom, sechszöllig und mit braunen Griffschalen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • "Bosporus-Plempe" Nr. 4 :D

    Das war es nun aber auch, ab sofort nur noch Neues, Altbewährtes und Raritäten aus heimischer Produktion :thumbsup:

    Achso, die blöde helle Schrift hab ich mal auf die Schnelle "wegbrüniert" :thumbup:




    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wenn wir bei Zoraki sind hab mir Anfang Juli eine R1 Titan in 6 zoll bestellt.
    Die 917 kommt als nächstes ich stehe total auf das Glock Design.
    An einer Glock 17 habe ich damals meine Waffen Sachkunde gemacht.....


    Hoffentlich klappt das mit dem Bild.