Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 199.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Das ist eine ERMA EGP 490. Ich versuche gerade alle 9mm PAK`s von ERMA zusammenzubekommen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hatte mich auch gewundert als ich die bekommen habe. Die Vernickelung ist von der Qualität und der Anmutung um Längen besser als die neuen von Röhm. Einfach schön. Und das Beste, ich habe die für 115€ geschossen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Egun, und war so komplett original und unbenutzt. Habe ich ein Tag nach Silvester gekauft. Ab und zu hat man da Glück. Die P22Q gab es für 110€ neu und unbenutzt. Das kann man schon mal zuschlagen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich wollte mir nächsten Monat noch diese hier kaufen :

    Walther PPQ M2 Navy Kit mit Schalldämpfer, Kal. 9 mm P.A.


    ...hat einer evntl. Erfahrungen mit diesem "Kit" gemacht ?





  • ist ja eine normale PPQ nur mit erhöhter Magazinkapazität. Ich mag die gerne und hatte mit der kein Probleme. Kann man kaufen. Will ich auch noch haben das Kit.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wo das denn? Der Preis ist super für neu.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ..jetzt haben die den Preis auch erhöht auf 186,95 Euro ( mega waffen softair shop )

    das kuriose ist daran , ich habe den vorherigen Preis von 169,- Euro zu meinen Stammlieferanten gemailt ob er den Preis auch machen könnte - das konnte er nicht -
    Heute früh war der Preis dann bei dem anderen Shop auch angepasst ;(:cursing:

    ..hätte ich man gestern Abend noch bestellt...

  • Bin auch scharf auf das Navy Kit, ist allerdings wohl eher was für die Vitrine nach den jüngsten Berichten über unfreiwillige Selbstzündung, quasi dieseln.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Hallo Caramba,

    das ist mein erster Bericht wo so etwas auftrat ... hast Du schon vorher von den Reklamationen gehört ? , ich glaube ist auch so eine Montagswaffe .

    interessant wäre mal die Prozentzahl zu wissen der defekten Waffen , verglichen mit den verkauften Waffen.

  • Ich weiss auch nicht mehr über Unfälle aber ich liebe Technik.

    Meine Kaufentscheidung war , ein Stück sichere und solide Knarre zu erwerben, die dazu noch optisch was her macht.

    Nun aber bin ich bestärkt in der Überzeugung, das ich kleines Dummchen da wohl zu viel erwarte.

    Edit: Immer diese dummen Kunden mit ihren Erwartungen...

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bin auch scharf auf das Navy Kit, ist allerdings wohl eher was für die Vitrine nach den jüngsten Berichten über unfreiwillige Selbstzündung, quasi dieseln


    .. das muß ja nicht bei einer anderen sein , "Calibra2310" hat auch noch keine Probleme mit seiner gehabt...also auch Glücksache (leider)

  • Es geht aber mir darum das ich eine Waffe kaufen möchte, die bei der Funktionssicherheit dem Original entspricht.

    Da umarex offensichtlich der Kunden und die Funktionssicherheit sekundär ist, wird die nächste Wumme wohl ne Zoraki, wieder einmal

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten