Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 199.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Naja, kannst Du immerhin in der geschlossenen Hand verdeckt tragen, wenn die Weste einmal spack sitzen sollte. :n11:

  • ..wichtig ist das der Finger durchpaßt um den Abzug zu betätigen , die R3 käme da wohl nicht in Frage.. :D:D

  • ...nun ja , es sind ja Sicherheitsgedanken , da gilt es die beste Lösung zu finden , zwei Waffen und dann keine Munition ? - na ja , man kann dann auch die Zoraki werfen - :whistling:;(

  • Wenn die Sechszöller und die neuen Kompensatorwummen raus sind - dann haue ich rein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin, habe mir die Zoraki 917 gekauft aber erlich gesagt nicht zu 100% zufrieden.

    Muss aber erst einmal andere Muni testen um eine vernünftige Aussage zu treffen.

    Hatte recht viele Klemmer.

  • Muss aber erst einmal andere Muni testen um eine vernünftige Aussage zu treffen.


    ...was für Kartuschen hast denn genommen ? , nur eine Sorte ? - evtl. muß sie sich erstmal "einschießen"...

  • ja, mag sein aber die 914 die ich habe hatte NOCH NIE irgendwelche Klemmer oä.

    Benutzt hatte ich die Perfecta Titan. Werde aber mal die Walther Muni testen.


    Aber um zum Thema wieder zu kommen hatte ich ansich auch noch vor mir die 906 zu kaufen..aber mal sehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (30. Januar 2017 um 19:52)

  • Ich will ja nicht herumorakeln, aber die Qualität bei Big Z scheint etwas nachzulassen.
    Mal beobachten wie sich das weiterentwickelt . . . 8)

  • ...die wurden von den überraschenden Verkaufszahlen sicher überrascht , und jetzt wird "geklotzt" um allen Abnehmern gerecht zu werden , und dann leidet die Qualität..

    ...machst mir aber kein Mut , will mir diese Woche die 906 kaufen... X(

  • naja, will mir die 906 ja auch evtl noch holen. Wobei die auch net sooo sauber rennt meiner meinung nach.


    Der 1000 Schuß Test war aber gut ausgefallen , mit klarer Kaufempfelung..also ich werde sie kaufen..
    aber was ist haltbarer - Titan Ausführung oder Brunierte Ausführung - dann gibt es noch Titan/Chrom Ausführung ...

  • Eigentlich wollte ich mir dieses jahr nur die 914 und doe 917 kaufen, da meine 914 ja gerissen war siehe anderen beitrag aber ein alter freund von mir hatte einen schlitten riss mit einer 92f und hat mir freundlicher weise den rest für einen apfel und ein ei übergeben


    Ich dachte mir dann das ich die 92 f ein neues aussehen verpasse

    schritt 1 auseinander genommen alles gereinigt
    schritt 2 alles poliert den schlittenfang muss ich etwas härter ran der kriegt dann klarlack damit er immer weiter glänzt
    schritt 3 compensator und griff schallen sind bestellt kommt in paar tagen das foto
    schritt 4 suche noch einen schlitten dafür das ist der schwierigste teil

  • Sieht nach sehr viel Mühe aus, hat sich aber gelohnt. Ist schick.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nein ist vernickelt gewesenen habe sie schon aufwenidg poliert aber es geht noch besser warte auf meine filzaufsätze für den dremel dann wird sie schön gläntzen