Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 200.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Man kann auch einen Stand für eine halbe Stunde mieten ohne die Vereinsmeierei. Das machen wir. Da gibt es keinen, der dir irgendwo reinpfuschen kann.

    Ich würde mich an deiner Stelle mal in der Nähe erkundigen. Manchmal gibt es auch Jagdgeschäfte, die eine anliegende Schießbahn haben, die man mieten kann. Und da SSW ab 18 sind, ist eine Standaufsicht auch unsinnig.

    Wenn dir der Umgang mit Waffen ganz neu ist, dann lass dir das ruhig zeigen.

  • Servus!

    Heute ist meine Zoraki R2 2" gekommen und sie ist perfekt verarbeitet! Eben mal sechs Schuss durchgejagt und alles ist gut!

    Ostern ist schon da.......

    Gruss Sascha

    Sascha

    I like everything with :ptb:

  • Heute ist meine Zoraki R2 2" gekommen und sie ist perfekt verarbeitet! Eben mal sechs Schuss durchgejagt und alles ist gut!

    Ostern ist schon da.......

    Ja, da kommt Osterfreude auf :) Tolles Teil. Schön das der Revolver gut verarbeitet ist.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Nur mal so aus Interesse, ist das jetzt die erste SSW mit vierstelliger PTB-Nummer ? 8)

    Nö, GSG -StG 44 : PTB 1010 dürfte das erste Modell mit vierstelliger PTB - Nummer sein, die in den Handel kam. Bitte berichtigen wenn ich mich irre.
    Zoraki R1 - 6" : PTB 1009

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von koepenick (13. April 2017 um 10:22)

  • Das halbe Zoll weniger lässt die R2 gegenüber der R1 2,5" richtig knuffelig erscheinen. Wie schätzt Du den Spalt "Lauf - Trommel ein"?
    Sitzt die Trommel samt Krahn so fest wie bei der R1 ohne merkliches Spiel und lässt er sich auch satt einschwenken?

  • Der Rahmen ist derselbe.

    Da sollte sich nix unterscheiden.

    Die Laufmäntel sind anders - das ist alles.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das habe ich mir gegönnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein absoluter Spassmacher!

  • Und ich warte ab heute auf meine Ekol Firat Compact in Chrom.
    Meine HW 94 bekommt also Zuwachs :D

    Würde es in D die Special 99 in Chrom geben ( ich hab jedenfalls keine gefunden),
    wäre es die geworden.

    Am Samstag ist mein "Türke" eingetroffen.
    Vorn am Schlitten sind Chrombläschen, die beim Draufrdücken platzten :(
    Die Ekol geht also zurück, ich bitte um Umtausch!
    SCHADE :( das Ding schaut ansonsten perfekt aus.

  • ...jetzt kommt wieder die bekannte Frage - wo hast Du die gekauft - ?( , und schon geht die Lieferanten Diskussion wieder los ... :whistling:

  • ...jetzt kommt wieder die bekannte Frage - wo hast Du die gekauft - ?( , und schon geht die Lieferanten Diskussion wieder los ... :whistling:

    Warum sollte ich das verheimlichen.... :S

    K&Z hat mir diese mangelhafte SSW (garantiert ohne Kontrolle) zugesandt, trotzdem ich denen faltenfreie 114,97 Euro inkl. Versandüberwiesen habe :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (16. April 2017 um 19:03)

  • Waren wir in den Zorakis Trends nicht schon zu der Erkenntnis gekommen das die Türken nie perfekt sind? Egal wo man bestellt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis