Zeigt her eure Sig Sauer MPX / MCX .177 und was draus geworden ist

• weiss nix kann nix schrieb:

Ich hatte mir das mit dem 12g Adapter auch schon überlegt.
      Aber ist der Cool Down Efekt dabei nicht zu stark?
      Bin recht zufrieden mit dem 12 gr. Adapter. Der Cool Down ist glaube ich etwas stärker. Wenn man es aber etwas langsamer angehen lässt ist es nicht gravierend. Da ich öfter nur mal 1-2 Magazine verschieße war die Anschaffung für mich lohnend.
      so long
    • Ich hatte mir schon etwas anderes überlegt.
      Bin beim Thema Pressluft aber der totale Laie.

Könnte man statt der 88g Katusche ein passenden Anschluss in die Waffe schrauben.
      Eine handliche Pressluftflasche in zB. in eine Tactical West, und das ganze mit einem dünnen Schlauch durch einen Gurt/Sling miteinander verbinden.
      Wäre das überhaupt möglich?
    • Coati schrieb:

Was ist denn das für ein langes Magazin? Ist das Optik, ein originales oder ist das funktional?
      Es ist funktional. Hab die Originalen mit Fimo erweitert,verklebt und mit GunSkins kaschiert. Diese Stummeloptik der Originalen find ich so dermaßen furchtbar...ein bisschen Authentizität musste schon sein. Hoffe ja immer noch sie bieten irgendwann mal die versprochenen 50er Magazine an, die der Orginallänge entsprechen.
    • Habe gerade draussen nochmal mit meiner MCX bei 9 °C und leichtem Regen auf Silhouetten geschossen.
      Mit einer Co2 12 gr Kapsel auf ca. 21 Meter Entfernung. Habe ein altes Walther Top Point montiert.
      Die Silhouetten sind 8 cm hoch und 2,5 cm breit. Hatte keine Probleme diese auf 21 m zu treffen, bin echt zufrieden mit der Präzision.
      Konnte ein Magazin verschiessen, dann war die Kapsel am Ende. Der letzte Schuss war ein "Klemmer", konnte den Diabolo aber mit dem Laufreinigungsstock zurückschieben und dann das Mag. entnehmen.
      so long
    • Kiwi2712 schrieb:

Coati schrieb:

Was ist denn das für ein langes Magazin? Ist das Optik, ein originales oder ist das funktional?
      Es ist funktional. Hab die Originalen mit Fimo erweitert,verklebt und mit GunSkins kaschiert. Diese Stummeloptik der Originalen find ich so dermaßen furchtbar...ein bisschen Authentizität musste schon sein. Hoffe ja immer noch sie bieten irgendwann mal die versprochenen 50er Magazine an, die der Orginallänge entsprechen.
      Wenn das Magazin länger wir, ist aber Schluss mit einem Zweibein.
      Ist nicht genug Platz nach unten.
    • Hallo

habe mir vor kurzem auch die MPX zugelegt.

möchte meinen Hinterschaft wie bei Kiwi mit dem Caa Stock tauschen. Kenn mich aber null mit der Tube aus (Befüllung, Schlauch, Anschlüsse usw).. könnt ihr mir da weiter helfen.

alternativ wollte ich wissen ob es einen Stock gäbe der über ne 88g Kapsel passen würde.

-Bilder von meiner MPX folgen noch
    • Benutzer online 1

1 Besucher