Wann kommen die neuen Zoraki Modelle in den Handel ??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2017 um 10:47) ist von Golfball.

  • Hallo in die Runde,

    möchte mir in Kürze eine Schreckschusspistole zulegen. Klein und handlich. Warte auf das Nachfolgemodell der Zoraki 906.

    Gibt es schon Informationen wann die neuen Modelle in den Handel kommen???

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Gabs auf der IWA 2016 zu sehn, den 2906.
    Der Importeur (ESC GmbH) zeigt dazu noch nix auf der Seite. Denk mal frühestens Ende des Jahres, bis die durch die Prüfung kommen.

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • 2906 und 906 unterscheiden sich nur im Schlittendesign, soweit ich das auf Quicks Video sehen konnte. Ich vermute mal, daß eine Zulassung und der Import nicht geplant sein dürften, solange die 906 als erstklassige Taschenflak verfügbar ist.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das Modell 2906 befindet sich nicht im Zulassungsprozess. Zumindest ist das Stand IWA 2016.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Modelle die sich im Zulassungsprozess der PTB befinen sind 2918, 4918, 925 und diverse Revolver. Nach Aussagen von ESC sollen diese Modelle oder einzelne davon nach der IWA 2017 erhältlich sein. Das heißt ab März 2017.

  • Egal, ob die Quasi-MP Sinn macht - mir taugt sie.

    Und die 4918 und der Sechszöller müssen auch hier...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei der 906 und 2906 ist technisch 0 Unterschied. Es ist also eigentlich kein "Nachfolge Modell" sondern nur eine Variation davon.
    Die Zulassung dürfte nicht die Hürde sein, da ja das Griffstück der 906 verwendet werden könnte.
    Ich glaube eher das ESC keinen Bedarf sieht, die 906 ist optisch stimmiger.

  • Bei der 906 und 2906 ist technisch 0 Unterschied. Es ist also eigentlich kein "Nachfolge Modell" sondern nur eine Variation davon.
    Die Zulassung dürfte nicht die Hürde sein, da ja das Griffstück der 906 verwendet werden könnte.
    Ich glaube eher das ESC keinen Bedarf sieht, die 906 ist optisch stimmiger.


    What I don't know whether the gas-alarm only Z2906 have this steel-reinforced slide, like the T6-designated traumatic version, sold in Russia.

  • That looks really interesting Gabor. Do you know if the barrels on the T6 guns are any different to the standard zinc die-cast ones?

  • Thanks for the link. The barrel doesn't look like it's constructed differently than other versions. Only difference is the inside of that steel barrel insert to allow the rubber balls behing shot out of it.

  • Bei der 906 und 2906 ist technisch 0 Unterschied. Es ist also eigentlich kein "Nachfolge Modell" sondern nur eine Variation davon.
    Die Zulassung dürfte nicht die Hürde sein, da ja das Griffstück der 906 verwendet werden könnte.
    Ich glaube eher das ESC keinen Bedarf sieht, die 906 ist optisch stimmiger.


    sehe ich das richtig dass der einzige Unterschied der "Absatz" im Verschluß ist den die 906 hat und die 2906 nicht? Optisch wäre das für mich kein Grund dafür oder dagegen, bin eher irritiert daß man mit solchen Kleinigkeiten "andere Versionen" herstellt...

  • Weiß jemand, ob es irgendwann den R2 (als "snub-nose"....) mit PTB geben wird?!

    Das wäre das Verteidungsmittel der 1ten Wahl....

    Wenn ich Weihrauch sehe, 199€, Lieferzeit bis Juni 2017..... ohje.....

  • sehe ich das richtig dass der einzige Unterschied der "Absatz" im Verschluß ist den die 906 hat und die 2906 nicht? Optisch wäre das für mich kein Grund dafür oder dagegen, bin eher irritiert daß man mit solchen Kleinigkeiten "andere Versionen" herstellt...

    Das ist der einzig Unterschied.


    Der R2 ist schon eine Feine Sache, aber auch den Ekol Lite sollte man nicht ganz ausser Acht lassen. Er ist ebenfalls von den Abmessungen her in höhe und länge kürzer, leider aber auch wie der R2 kein richtiges Leichtgewicht. Die 5 Schüsser sind da einfach im Vorteil.