RG 96 grünes Griffstück

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2017 um 20:37) ist von Calibra2310.

  • Hallo,
    hat das grüne Griffstück bei der RG 96 immer einen weissen Punkt bei der Sicherung bzw. Dem Entspannhebel? Oder gibt es da je nach Baujahr auch rote Punkte?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Super, danke!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So, hab jetzt wieder was gelernt. Den besagten Punkt gibt es in weiß und rot. Scheint baujahrabhängig zu sein. Meine 2006 Army Exklusiv hat den weißen Punkt. Meine neuen 2009er Commando und Army Altnickel haben einen roten Punkt. Hatte mich damals nur interessiert, um eventuelle "Eigenkreationen" bzgl. einer Commando oder Army Altnickel erkennen zu können.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Sieht man beide gut.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis