Ersatzteile für Geco 225 und andere Clone

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2017 um 12:22) ist von jailbird25.

  • Die Ersatzteilvorräte für die Geco 225 sowie Hämmerli P26 und Reck Defender sind generell nicht mehr lieferbar.
    Weder bei RUAG Ammotec Dynamit Nobel noch bei Umarex direkt ist hierfür noch was auf Lager.
    Somit wird es in der Zukunft schwer einen Verschluss oder Hammer zu erwerben.

  • Also ich habe meine 225 letztes Jahr bei Umarex reparieren lassen. Die haben mir noch 2 Abzugsstangen dazugelegt. Hab ich wohl nochmal Glück gehabt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Na dann bleibt ja noch Egun. Da gibts ab und zu Schlachtwaffen bzw. Ersatzteilsets.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja aber schau da mal auf den Preis. Und da weis man auch nicht in wie weit diese Teile noch ganz sind. Die Verschlüsse reissen ja recht schnell.

  • Das mit den Verschlüssen ist mir neu. Ich hab meine 98 gekauft. Und dann relativ viel damit geschossen. Bei mir ist nach Jahren nur die Unterbrechernase von der Abzugsstange abgebrochen. Naja dann muss ich jetzt ja vorsichtiger damit sein. Zur Not hab ich die ja noch in vernickelt und ungeschossen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Dann sei froh. Ich hab meine auch 98 gekauft als Neuwaffe. Aber nu wars das für den Verschluss. ein schöner beidseitiger Riss ist sichtbar. Sieht man aber nur wenn man ihn aus dem Schlitten nimmt.
    Hab mit Umarex und auch mit RUAG heute telefoniert und gemailt.

  • Ich wünsch dir das du Ersatz findest. Die Waffe ist definitiv ein Liebling meiner Sammlung und ich liebe es damit zu schiessen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wer bietet denn sowas an?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis