Was Neues von Umarex USA - Umarex Gauntlet

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2017 um 14:36) ist von the_playstation.

  • Damit euch nicht langweilig wird....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Mythen sich bilden

    Einmal editiert, zuletzt von JoHannes89 (17. Januar 2017 um 10:34)

  • Ich hab mal den Titel etwas ergänzt....

    Das Ding kommt von Umarex USA, und wird sicher wie so vieles was es dort gibt, niemals hier zu kaufen geben.

    Wäre aber ein Verkaufsschlager, wenn man es hier für unter 300 Eurodollar anbieten würde.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nett,von der Optik her würde mich das ansprechen.

    Magazin scheint eher so ein fummeliges zu sein.

    Wenn der Preis unter 350 euro liegt würde ich es wohl kaufen. :whistling:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das Gewehr erinnert vom Design stark an die Hemmerli 850 Air Magnum.
    Das Magazin bzw der Lademechanismus inkl. Einzeldiabolo und Trommel an die GSG CP1-M Co2-Pistole.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut Euch mal die Dimensionen an, das ist eine Elefantenpenetrator.

  • Das Magazin stammt von der Benjamin Marauder. Sieht aus als
    wäre das zugeliefert. Eine gute Wahl, das Magazin ist durchdacht
    weit verbreitet und preiswert.
    Die Repetierung ähnelt der FX T12, ist aber sicher abgekupfert,
    die Fertigung von FX liegt weit jenseits vom Umarex-Niveau.
    Wenn das Teil - wie in den letzen Jahren üblich - in Taiwan ein-
    gekauft wurde werden wir es auch in Europa zu sehen bekommen.
    Fragt sich nur was dann drauf steht. Der Abzug sieht jedenfalls
    nach WinGun aus. Das machen aber viele so.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Preis ist schon mal für ein Pressluftgewehr gar nicht so schlecht. :)
    Bringt die Dominator vom Preis her ins Schwitzen.

    Eine interessante These, wenn beides vom gleichen Konzern kommt... ;)

    Also: Zum einen sind die für den US-Markt genannten Preise nicht die (bei allen Herstellern), zu denen etwas später hier angeboten würde. Zum anderen ist es generell so, dass einige Modelle von Umarex USA aus verschiedenen Gründen nicht auch nach Deutschland kommen (anderer Markt, Waffengesetz usw.).

    Die von Umarex Deutschland für den EU-Markt vorgesehenen Produkte werden erst auf der IWA im März vorgestellt - auch das Umarex Hammer im Kaliber .50, das seit heute durch die Meldungen geht, ist nicht für D vorgesehen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Eine interessante These, wenn beides vom gleichen Konzern kommt... ;)
    Also: Zum einen sind die für den US-Markt genannten Preise nicht die (bei allen Herstellern), zu denen etwas später hier angeboten würde. Zum anderen ist es generell so, dass einige Modelle von Umarex USA aus verschiedenen Gründen nicht auch nach Deutschland kommen (anderer Markt, Waffengesetz usw.).

    Die von Umarex Deutschland für den EU-Markt vorgesehenen Produkte werden erst auf der IWA im März vorgestellt - auch das Umarex Hammer im Kaliber .50, das seit heute durch die Meldungen geht, ist nicht für D vorgesehen.

    Das stimmt leider, daß der Preis, obwohl der Euro gegenüber dem Dollar recht gut steht, nicht einfach übertragbar ist. Wir Europäer und speziell wir Deutschen werden preistechnisch oft abgezockt. :(

    Auch der selbe Hersteller kann aber LGs in unterschiedlichen Preissegmenten anbieten. Die Dominator ist halt recht teuer. Auch im Vergleich zur Hemmerli 850 Air Magnum. Auch wenn z.T. natürlich andere Bauteile (Tank, Ventil) verbaut sind, ist der Preisunterschied meiner Meinung nach zu hoch.

    Ich glaube, wir müssen einfach mal abwarten, ob und zu welchem Preis Umarex Sie anbietet.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (18. Januar 2017 um 14:34)

  • Auch der selbse Hersteller kann aber LGs in unterschiedlichen Preissegmenten anbieten. Die Dominator ist halt recht teuer. Auch im Vergleich zur Hemmerli 850 Air Magnum. Auch wenn z.T. natürlich andere Bauteile (Tank, Ventil) verbaut sind, ist der Preisunterschied meiner Meinung nach zu hoch.

    Ich glaube, wir müssen einfach mal abwarten, ob und zu welchem Preis Umarex Sie anbietet.

    Ich versuche es noch einmal:
    Beide Modelle sind auf absehbare Zeit (wahrscheinlich gar nicht) für den deutschen Markt vorgesehen.

    Ulrich Eichstädt
    Pressesprecher Umarex


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...