M4 Magazin funktioniert nur bei drücken

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2017 um 19:13) ist von Niklas420.

  • Also mein M4 Highcap Magazin funktioniert nur richtig wenn ich mit meiner Hand während des Schusses das Magazin nach oben und bisschen nach vorne drücke an was liegt es bzw. wie kann ich das Problem beseitigen ?

  • Hallo,
    etwas mehr Informationen wären hilfreich.

    Welches M4, und ist es das Originalmagazin?

    Klingt erstmal so das du ein nicht 100% passendes Ersatzmagazin hast was zu lose sitzt.

    Ist bei Billigprodukten öfters mal so....

    Da hilft nur basteln. Zerlege das Magazin, und klopfe vorsichtig mit nem Hammer aufs Blech da wo der Magazinhalter greift, zwischendurch das Magazin in die Waffe einführen ob es noch einrastet. Dadurch sollte es etwas höher kommen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,
    etwas mehr Informationen wären hilfreich.

    Welches M4, und ist es das Originalmagazin?

    Klingt erstmal so das du ein nicht 100% passendes Ersatzmagazin hast was zu lose sitzt.

    Ist bei Billigprodukten öfters mal so....

    Da hilft nur basteln. Zerlege das Magazin, und klopfe vorsichtig mit nem Hammer aufs Blech da wo der Magazinhalter greift, zwischendurch das Magazin in die Waffe einführen ob es noch einrastet. Dadurch sollte es etwas höher kommen.

    Dboys M4 und Original Magazin