Gibt es für Walther CP2 Kartuschen einen Adapter für herkömmliche CO2 Flaschen mit Standard-Gas-Anschlüssen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2017 um 15:07) ist von Peter O..

  • Hallo, habe heute meine alte Walther CP2 ausgegraben. Das letzte Mal habe ich wohl 1989 damit geschossen. Möchte sie jetzt zur Entspannung mal wieder ein wenig benutzen. Leider ist mir die CO2-Füllflasche im Laufe der Jahre abhanden gekommen. Bei Walther und Frankonia stehen solche Flaschen mit entsprechendem Flaschenventil bei etwa 170 € gelistet. Da ich aber nur mal wieder gelegentlich im Keller schießen möchte, würde ich gerne eine preiswertere Lösung bevorzugen.
    Ich habe im Haus ebenfalls eine Bier-Zapfanlage und sogar noch eine kleine CO2 Flasche dabei übrig. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich dafür einen kleinen Adapter mit entsprechenden Gewinden bekommen kann, so dass ich damit auch meine alten 250 bar Kartuschen wieder befüllen kann?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Schöne Grüße und Danke Peter

  • Hallo JoHannes, herzlichen Dank, bei Google hatte ich natürlich schon geguckt, aber wohl den Suchbegriff nicht richtig formuliert.
    Freue mich jetzt auf die Reaktivierung meiner alten Pistole.

    Schöne Grüße
    Peter O.