Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2017 um 23:58) ist von plumbum.

  • Was ist dir Unklar ?

    Platte mit Loch,hinter dem Loch eine Metallschiene die man trifft,dieses ist gepuffert über die Schraube mit Feder.

    Bei einem Treffer schlägt die Schiene auf die Klocke und es klingelt,danach drückt die Feder die Schiene wieder auf die Grundplatte.


    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Aso,ich glaub ich weis was du meinst.

    Wenn du durch die Mitte triffst wird der Stössel (die Mitte) nach hinten gedrückt,danach gibt er die untere schiene frei welche nach oben fährt die Klingel auslöst und das mittlere Loch verschliest,das Ziel ist damit gesperrt.

    Deswegen die Feder die zieht das ganze nach oben,zum scharf machen muss an der Schnur gezogen werden.

    Die Feder am Mittigen Stössel ist zum einstellen der Energie die benötigt wird um auszulösen.


    So habe ich das ganze verstanden.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Vor allem gibt es keine Diskusion, ob man getroffen hat oder nicht oder ob es eine 12 oder 11, ... war.
    Pling oder nicht pling. :) Finde ich gar nicht schlecht. Aber noch cooler wären tauschbare Frontplatten mit Motiven, ...

    Ah. Es gibt schon mal verschiedene Papier-Schablonen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Oh , offenbar hatten wir das Thema hier schonmal.
    Also ich bin ja ein großer Freund von alten Schießanlagen im Allgemeinen. So zum Beispiel auch von dieser :)