SSW realistischer Klang und aussehen gesucht

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 9.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2017 um 18:13) ist von Flammpanzer.

  • Hallo Leute,

    ich suche eine SSW wo man die Durchlaufsperre nicht so schnell sieht bzw. erkennen kann und das sie so realistische wie Möglich aussehen sollte.
    Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, hab mich nun tagelang darüber informiert und habe nun folgende Modelle in engere Auswahl

    Zoraki 914
    ISSC M22
    Walther p22

    Ich tendiere aber zu der ISSC M22, weil sehr viele original Teile verbaut wurden und wenn ja welche Munitionsmarke sollte ich dann nehmen?


    MIr gehts halt um die Wirkung und den Schockmoment, um die Person daraufhin fixieren zu können, allerdings soll sie natürlich auch zuverlässig sein falls die Person nicht paralysiert ist.

    Vielen Dank im vorraus
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sakura13 (14. Januar 2017 um 03:53)

  • Hi,
    planst Du eine Entführung? Egal was Du da vor hast, stehen da schwere Straftaten im Raum.
    Mit einer SSW wirst Du niemanden "paralysieren" können, sondern ihn eher aufwecken.

    Solltest Du dich als Polizist betätigen wollen, bewerbe Dich doch bitte bei einer Behörde.
    Solltest Du spontan wünschen das jemand fest genommen wird, kauf Dir ein Mobiltelefon und programmiere den Notruf auf eine Schnellwahltaste. Die Kollegen erledigen das dann umgehend für Dich.

    Alles Gute!

  • Ich empfehle die Battle Blast von Super Soaker. Paralysiert total brutal, besonders mit eiskalter Munition.

  • In einer echten Notwehrsituation solltest Du draufhalten und ballern -
    und keineswegs auf die Idee kommen, dem Angreifer mit der Knarre vor der Nase rumzufuchteln.
    Wer nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, wird ohnehin wissen, daß es eine Gaspupse ist und keine scharfe Waffe.
    Und dann spielt es keine Rolle, ob die Laufsperre sichtbar ist oder nicht.