Anfänger bei schreckschuss Waffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2017 um 21:40) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Hallo und erstmal Frohes Neues :)

    Ich hätte paar Fragen zur schreckschuss Waffen, welche würdet ihr mir raten zu kaufen und was braucht man alles , ich würde die auch gerne am Silvester benutzen!

    Mein Budget beträgt bis 200 Euro.

    Danke voraus

  • Dann kauf dir irgendeine Zoraki die dir gefällt (vorzugsweise in schwarz) und von dem Restgeld Munition . . . 8)

  • Dann kauf dir irgendeine Zoraki die dir gefällt (vorzugsweise in schwarz) und von dem Restgeld Munition . . . 8)

    Kann nur zustimmen. :)
    Zorakis funktionieren immer.
    Schaun halt von der Oberfläche nie so toll aus.

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • Die eierlegende Wollmilchsau - also eine, die so ziemlich alles ordentlich beherrscht - ist die Zoraki 914. Haltbar und zuverlässig, große Kapazität und dabei noch kompakt, nur etwas schwer. Klein, leicht und spaßig - Zoraki 906. Groß und mit viel Fassungsvermögen im Magazin - Zoraki 918. Die 914 ist aber fast immer meine Empfehlung. Wenn man den Schlittenfanghebel und den Puffer-Ring tauscht, sobald Verschleiß erkennbar ist, hält das Teil quasi ewig.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hätte paar Fragen zur schreckschuss Waffen, welche würdet ihr mir raten zu kaufen und was braucht man alles , ich würde die auch gerne am Silvester benutzen!


    ...was ist es denn für eine geworden ? - Feedback wäre mal fällig....

  • Ich habe so eine Ahnung, daß kein Feedback kommt. Ich habe es nämlich in der Vergangenheit oft selbst erlebt, daß ich mir was gekauft habe, habe das auch bekannt gemacht (Thread "Unsere neuen Schätzchen") und bekam meistens Feedback nach dem Motto "Wie kannste Dir bloß so nen Müll kaufen" etc. Und es ging hierbei nicht um eine Bruni, sondern um eine P239 aus ME Fertigung. Auch wurde mir ans Herz gelegt, die 239 zu veräußern und stattdessen ne RG 96 zu kaufen - ungeachtet der Tatsache, daß ich längst eine RG 96 habe!
    Wenn er jetzt schreibt, er hat sich z.B. eine 914 gekauft, werden viele fragen "Warum kein(e) HW 37 / RG 89 / RG 96 / PK 380..." Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Letzendlich liegt die Kaufentscheidung bei jedem einzelnen selbst .
    Empehlungen aus diversen, eigenen Erfahrungen sind natürlich sehr hilfreich,
    -Kritik bei bestimmten Waffen natürlich auch ,wobei ein gewisser Tonfall nicht weiterführt,sondern nur anmaßend ist. Insofern hast Du natürlich recht.

  • Absolut richtig, ist jedem seine Entscheidung ob und was er kauft. Genauso hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, solange das sachlich bleibt. Und ein gewisses Interesse dran was denn nun aus der Beratung geworden ist kann ich auch niemandem verdenken, schliesslich hilfts bestimmt auch dem einen oder anderen der den Thread später mal liest zu wissen aus welchem Grunde man sich den nun für dies oder jenes entschieden hat.

  • Nur der Vollständigkeit halber, weil du "anfänger" bist und es um silvester geht.

    Du darfst selbst mit kleinen Waffenschein nicht draußen in der öffentlichkeit, auch nicht zu Silvester schießen.

    Ausnahme: du schießt auf deinem eigenen Grundstück (befriedetes Besitztum)

    Weißt du vielleicht auch schon selbst.. wollte es nur mal eben erwähnt haben, weils noch nirgends stand :)

  • Ja, ersma gesund werden. Momentan merkt man nix von Klimaerwärmung. Bei uns auffe Maloche haben wir den verdammten Kühlschrank aufgemacht, damit´s wärmer wird - im Treppenhaus sind uns schon die Eisbären eingegangen.
    Hab mir zur Feier des Tages gleich mal `ne Runde Flotten Heinrich eingefangen und kann jetzt regelmäßig in die Keramik röhren. Mit der Zeit gibt das dem Wort `Nachbrenner´ eine vollkommen neue Bedeutung.
    Bedauerlicherweise kann ich nicht behaupten, daß sie mir gefällt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, ersma gesund werden. Momentan merkt man nix von Klimaerwärmung. Bei uns auffe Maloche haben wir den verdammten Kühlschrank aufgemacht, damit´s wärmer wird - im Treppenhaus sind uns schon die Eisbären eingegangen.
    Hab mir zur Feier des Tages gleich mal `ne Runde Flotten Heinrich eingefangen und kann jetzt regelmäßig in die Keramik röhren. Mit der Zeit gibt das dem Wort `Nachbrenner´ eine vollkommen neue Bedeutung.
    Bedauerlicherweise kann ich nicht behaupten, daß sie mir gefällt...

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!! :D:D:D


  • Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Möchte mal wissen, was da so verdammt knacklustig dran sein soll, wenn einem die Rosette in Fransen hängt. Irgendwann ist das Teil so durchgeschossen, daß da der hohle Wind durchpfeift...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Möchte mal wissen, was da so verdammt knacklustig dran sein soll...

    ...die Vorstellung, wie du dich dich im Fliesenstudio abquälst. Wie heißt es doch so schön: am Ende zeigt dir der A_rsch wer König ist... :D

  • Hallo da bin ich wieder :)

    Habe mir heute eine schreckschusswaffe gekauft. Habe so manches gelesen YouTube Videos geguckt und so weiter und entschloss mich für die Walther PK380. Zumindest wird sie überall gelobt und hat so einiges aus Stahl.

    Danke trotzdem für eure Aufmerksamkeit und Zeit die ihr investiert bei den auswahlen.