GBB Pistolen empfehlungen.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2018 um 16:56) ist von Hohenwolf.

  • Die Frage ist fast so gut wie: "Ich suche ein Fahrzeug, was könnt ihr empfehlen?"
    Also Butter bei die Fische.
    Was hast du vor, wo liegen deine Vorlieben, Preisvorstellung ?
    Wenn du etwas wissen möchtest musst du die richtigen Fragen stellen . . . 8)

  • Tut mir leid :(
    Preisvorstellung wäre 200€, es würden glaub ich auch 230€ gehen..
    Ich suche eine GBB, die nicht so laut ist also eine mit Metallschlitten würde herausfallen.
    Ich würde sie hauptsächlich in der Wohnung benutzen, aber wenn ich später mal ausgelernt bin in
    einem Beruf dann auch mal für mehr.
    Ich hoffe ich konnte es dir klarer ausdrücken.
    Was für ein Modell ist so gut wie egal, da ich persönlich mich dann nicht auf dem Aussehen beschränke.
    Mir gefällt die FNX-45 Tactical von VFC ganz gut. Wenn sie gut ist dann würde auch eine mit Metallschlitten gehen.
    Vielen dank:)

  • 200.- Euro sind schon eine Hausnummer, da findest du sicher etwas.
    Hast du dich mal bei Begadi umgesehen ?
    Ich habe mit TM das Problem, dass Preis und Leistung nicht immer zusammen passen . . . 8)

  • Ja kann ich auch nochmal gucken vllt find ich dann doch da was.
    Ich frag hier weil das ist dann meine 1. GBB und ich weiß nicht so welche Airsoft von wen gut ist.
    Aber Danke dir =D

  • In dem von dir bevorzugen Preissegment gibt es eigentlich keine wirklichen Gurken.
    Die bekannten Hersteller liefern inzwischen eine dem Preis entsprechende Qualität.
    Ich bin auch kein Spieler, benutze meine Teile auch nur Indoor
    und hatte durch regelmässige Plege noch keine nennenswerten Ausfälle.
    Die paar Cent für eine neue Dichtung mal nicht erwähnt . . . 8)

  • Okay. 1. war mein Augenmerk auf CZ P-09 von ASG, aber hinterher die VFC FNX-45 gefunden und sie wurde durch das Aussehen und weil sie gut sein soll eigentlich schon zu meinem Liebling. Aber die soll ja laut sein deswegen suche ich andere gute. Also so bis 200 Euro kann ich. Wenn sie weniger kosten dann sagen die meisten nicht Nein. Aber wenn es eine zu empfehlen gibt die wirklich gut ist dann bin ich auch bereit 200 zu zahlen. Wie gesagt ich bin noch nicht so erfahren mit den Herstellern.
    Welche GBB hast du wenn ich fragen darf?. Ich finde eigentlich noch die HK 45 ganz gut.
    Wenn es noch KWA G17 gäbe würde ich mir die kaufen aber gibt's ja nicht mehr und im Airsoftverzeichnis will ich nicht weil es mir zu unsicher ist. Die WE G-Force 19 sieht eher aus wie eine Glock nur verändert aber von WE hab ich gehört, dass die Waffen ab und zu mal was mitn Gastank oder so haben.
    Kannst du eine GBB empfehlen?

  • Die HK45 ist gut und präzise, aber halt schon ein ganz schöner Prügel. Nichts für kleine Hände.
    Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung noch die Walther PPQ empfehlen. Fast genauso präzise, aber deutlich handlicher. Für die gibt es auch eine passende Montage für Red-Dot-Visiere, für die HK habe ich noch keine finden können.

  • Welche GBB hast du wenn ich fragen darf?

    Wenn ich antworten darf: einige ;^)
    Ich mag das Glock-Design und habe eine ensprechende Anzahl von den Dingern,
    dazu noch einige Airsofts die mir "einfach so" gefallen haben. Das Herumhacken auf WE kann ich nicht nachvollziehen.
    Wie schon geschrieben, sind es häufig mangelde bzw. falsche Pflege, oder Verbastelungen die zu Defekten führen. 8)

  • Also kann man WE auch ohne Probleme kaufen?.
    Ist die PPQ laut?.
    Ja leider gibt es auch keine Glocks mehr aufm Markt.
    Sonst hätte ich mir die KWA G17 geholt und vom G-Force G19 find ich das Design etwas gewagt.

  • Die Frage zur Lautheit wird öfter gestellt, die Beantwortung ist nicht so einfach.
    Eigentlich ist es so, dass die Schussgeräusche am Tag ausserhalb deiner Wohnung
    nicht wahrgenommen werden. Nach 22:00 Uhr kann sich das anders darstellen.
    Ach ja, vor ein grosses Fenster würde ich mich nicht unbedingt stellen,
    man weiß ja nie was neugierige Nachbarn dann von dir denken . . . 8)

  • Also ist es egal ob ich eine laute FNX-45 mit Metallschlitten nehme oder eine mit Kunststoffschlitten weil es den meisten egal ist?. Dann werde ich gucken mir die FNX-45 zulegen weil sie gefällt mir am besten und die soll gut sein. Aber wenn du ein Tipp hast welche noch mein Fall sein KÖNNTE dann würde ich sie mir auch gerne mal angucken.

  • Das ist die Antwort von KSC/KWA auf den Klagewahn von Glock.
    Die ATP ist nahezu vollständig zur KSC/KWA Glock kompatibel .. Ersatzteile, Magazine und Holster.
    .. sieht halt nur etwas anders aus.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ich hab mir jetzt auch ein Video angeguckt und das soll eine Trainingspistole auch sein. Kann man sie empfehlen?
    Was würdest du eher nehmen die ATP von KWA oder FNX 45 von VFC?

  • Okay. 1. war mein Augenmerk auf CZ P-09 von ASG, aber hinterher die VFC FNX-45 gefunden und sie wurde durch das Aussehen und weil sie gut sein soll eigentlich schon zu meinem Liebling. Aber die soll ja laut sein deswegen suche ich andere gute. Also so bis 200 Euro kann ich. Wenn sie weniger kosten dann sagen die meisten nicht Nein. Aber wenn es eine zu empfehlen gibt die wirklich gut ist dann bin ich auch bereit 200 zu zahlen. Wie gesagt ich bin noch nicht so erfahren mit den Herstellern.
    Welche GBB hast du wenn ich fragen darf?. Ich finde eigentlich noch die HK 45 ganz gut.
    Wenn es noch KWA G17 gäbe würde ich mir die kaufen aber gibt's ja nicht mehr und im Airsoftverzeichnis will ich nicht weil es mir zu unsicher ist. Die WE G-Force 19 sieht eher aus wie eine Glock nur verändert aber von WE hab ich gehört, dass die Waffen ab und zu mal was mitn Gastank oder so haben.
    Kannst du eine GBB empfehlen?

    Also, wenn Du eine GBB haben willst, wirst Du um "laut" (was ist eigentlich laut?) nicht drumrumkommen.
    Zum ersten verursacht schon mal das "Abfeuern" unter Druck einen gewissen "Knall". Wenn dann BlowBack dazukommen soll, muss dieser eine gewisse Stärke haben, sonst würde der Schlitten nicht zurückfahren. Was nun den Unterschied angeht, ist, wenn der Schlitten nach vorne fährt. Logischerweise hört sich dann ein Metallschlitten auch nach nach Metall an. Kunststoff dagegen ist recht leise.
    Ich bevorzuge das authentische Feeling. Ich habe die FNX-45, und sie ist schon eine recht gute Waffe. Zuverlässigkeit spielt dabei aber auch eine Rolle, und ne billige Plasteknarre solltest Du Dir ganz rasch aus dem Kopf schlagen. Wenn Kunststoff, wirst Du um eine Tokio Marui nicht vorbeikommen. Das ist momentan das Nonplusultra, evtl. noch ne Maruzen. Alles andere kannste vergessen.