Dboys M4 keine Kugeln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2017 um 13:56) ist von made in germany.

  • Hallo,
    das ist eine Spielzeug Airsoft oder? Also unter 0,5 Joule...

    Das klingt so als ob das HU zu stark eingestellt ist, und die Kugel es nicht durch schafft.

    Dreh das HU doch mal komplett auf 0

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi ,

    bei ca der hälfte von meinen M4 Magazinen habe ich auch feeding probleme, bei den billigen von Begadi zb ist der Kanal im Magazin leider zu groß. Es verharken sich immer 2 bbs. Statt übereinander liegen sie schon mehr nebeneinander. Ich hab dann ab und zu mal nen Leerschuß oder 2, bis sich die bbs wieder losrütteln im Mag.

    Wenn die sich dann lösen und mit Schwung in die hopup Kammer rauschen, kann es durchaus auch mal sein, dass 2 bbs geladen werden. Versuche mal das hopup etwas stärker einzustellen und das Magazin nicht so extrem voll zu stopfen, manchmal reicht das schon um zu verhindern, dass 2 bbs zusammen reinrutschen.


    Ob es am Magazin liegt, sieht man wenn man es vorsichtig löst nach nem Leerschuß, dann von oben in den Kugelschacht schaut. Ich sehe dann oft 2 verharkte bbs, ca 1 cm vor der Ladelippe.

    Neue hopup Gummis passen auch nicht immer so dolle, ich muss meist 3-4 verschiedene Hersteller probieren. 1 oder 2 davon laufen gut, der Rest verursacht nur Störungen oder dichtet nicht richtig ab (diese können in anderen hopup kammern jedoch wiederrum perfekt laufen).

    Gruß