Röhm Vektor CP1 V2000 lässt sich nicht öffnen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2016 um 17:42) ist von Calibra2310.

  • Hallo,

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen . Ich kann bei meiner Vektor den Schlitten nicht abziehen. Dabei ziehe ich die lasche mit dem roten Punkt, ziehe den Schlitten nach hinten. Dabei lässt sich der Schlitten allerdings nicht lösen.

    Würde mich um Ratschläge sehr freuen.


    Gruß
    Lionom

  • Ich ziehe den roten hebel nach vorne, klemme meinen Mittelfinger zwischen Hebel und Abzugsbügel. Dann ziehe ich mit der linken Hand den Verschluss komplett zurück. Hebe hinten leicht an und lasse ihn langsam nach vorne gleiten.

  • ja genau Hahn ist gespannt und Magazin ist draußen . zuerst halte ich den roten Hebel nach vorne gedrückt. dann ziehe ich den Schlitten nach hinten aber es passiert nix.

  • Manchmal schreibst du drücken und ziehen. Der Abzugsbügel, mit dem roten Punkt dran, muss komplett nach unten gezogen werden. Dabei muss der Block an dem Bügel komplett aus der Waffe herausschauen. Dann legst du einen Finger zwischen das Oberteil des Abzugsbügels und den Boden des Griffstücks. Damit das Teil während des Ziehens des Schlittens nicht wieder in das Griffstück ragt. Das in Zusammenspiel mit dem entfernten Magazin und dem gespannten Hahn sollte den Schlitten weit genug nach hinten gleiten lassen damit du den abheben kannst. Vielleicht war der auch nie ab und da ist Dreck drin. Also vielleicht nochmal mit Öl einsprühen. Aber so muss er definitiv abgehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Genau so muss das aussehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis